übertreibs nicht, ich kenne nen typ der ist die nummer.1 der natiolmannschaft und der spielt genauso selten und hat für seine klasse viel größere dinger geschossenZitat von Daniel1991
und spielt trotzdem bei uns im tor.
mfg phillip
übertreibs nicht, ich kenne nen typ der ist die nummer.1 der natiolmannschaft und der spielt genauso selten und hat für seine klasse viel größere dinger geschossenZitat von Daniel1991
und spielt trotzdem bei uns im tor.
mfg phillip
Es is doch nur meine Meinung, dass es so gewirkt hat, als wär gar kein Feuer in ihm. Es sah für mich aus, als hätt er schon mit der Situation abgeschlossen, überhaupt keine Spannung und das darf einfach nicht sein.Zitat von svenner77
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
auch wenn ich für diese aussage viel negative kritik bekomme, aber rensing wird nächste sasion mit adler die deutsche und torwart-elite bilden und nicht etwa ein neuer oder enke.
es ist möglich, auch ich will das nicht ausschließen.
Wir werden sehen, was die Zukunft so bringt..
Schon mal was von Sarkasmus gehört?Zitat von prokeeper
![]()
solltest du wenn dann mit smileys verdeutlichen, kommt nicht so rüber wenn mans liest!
OK.Zitat von BlackEagLe
![]()
da will ich mal widersprechenZitat von prokeeper
Neuer hat sich - denk ich - gefangen,
und wird zukünftig eher eine Rolle spielen als Rensing
Rensing und Adler in einem Atemzug zu nennen,
naja
nicht so meine Meinung
Sehe ich auch so. Rensing ist in allen Bereichen schlechter als Enke und Adler.Zitat von lolsos
...und Neuer![]()
Nein, der nicht...Zitat von Adlerauge
in den nächsten jahren werden alle drei, der eine früher der andere später, um das deutsche tor kämpfen...
Möglich, aber sicher bin ich mir da nicht.Zitat von 1-manu.neuer-1
Heut hat er doch ganz gut gespielt - geht doch![]()
die meisten haben nur was gegen rensing, weil sie sauer sind, dass bayern wieder so nen guten torwart hat.
und neuer hat sich gefangen ?
warum weil er keine patzer mehr macht, gut hält er deswegen auch nicht !!!
und enke hat auch nie mehr als souverän gespielt und er hat den luxus nur bundesliga zu spielen.
gegen adler kann man natürlich so gut wie nichts negatives sagen.
Heute war er wirklich gut; beim Gegentor machtlos und sonst ungewohnt sicher muss man fast schon sagen.Zitat von BlackEagLe
![]()
@prokeeper: Ich kann mir nich vorstellen, dass jemand neidisch auf Bayern ist, weil sie den ach so tollen Rensing haben... Ich schon gar nicht, denn ich bin Bayern-Fan.
nur mal um zu verdeutlichen wie gut adler momentan spielt
-> http://www.kicker.de/news/fussball/b...ga/topspieler/.
übrigens auch miller ist nicht zu verachten
Ich bin zwar ein "Adler-Fan", dennoch finde ich, dass solche Noten nicht viel aussagen...Zitat von Oli_kahn313
Ganz ehrlich: Adler ist momentan der Hammer.
Hatte ihm schon gesehen beim irgendeinem U-21 Turnier und da habe ich mir gedacht "Was für einen tollen Torhüter".
Was ich von Rensing halten muss, weiss ich noch nicht so genau. Kein slechter Torhüter, aber ihm fehlt die Extraklasse.
Ich denke die Bayern werden noch einen kaufen...
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002
Man munkelt das die Bayern Mark Schwarzer holen werden oder wollen.
Mark Schwarzer ist glaube ich 36/37 Jahre alt. Australiens Nationalkeper und spielt in England. Sein vertrag läuft diese Saison aus. Routiniert ist er ja, er kostet auch keine Ablöse, warum nicht?
35 Jahre
Habe ich schon einmal geschrieben.Zitat von Opti
@jellows: Es war die U-20 WM.![]()
Wenn Rensing so wie gestern spielt (was ich mir bei genug Spielpraxis durchaus vorstellen kann), braucht Bayern sich keine Gedanken um die Zukunft im Tor zu machen, denn dann haben sie bereits einen sehr ausbaufähigen TW in ihrem Kader.
Ob seine Unsicherheiten nun wirklich nur an der fehlenden Spielpraxis liegen, das wird sich nächste Saison zeigen. Und ich hoffe, dass dem so ist
Und wozu Schwarzer, wenn Lehmann eh nach Bayern zieht und ablösefrei zu haben ist :P
So weit ich gehört hab, ist Bayern auch an Dortmunds Ziegler dran, denke aber eher als Ersatz![]()
Niedermachen können wir den Jungen noch früh genüg
Ich würde erstmal vorschlagen die nächste Saison abzuwarten. Wenn er regelmäßig spielt wird sich zeigen was in ihm steckt und umsonst hält ein FC Bayern nicht so an einem Keeper fest.
Wenn er dann patzt ist es sein Problem und wir bzw ihr könnt ihn dann immer noch im Forum zerlegen
Aber ich finde es noch zu früh etwas Genaues über ihn zu sagen.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
da bin ich aber ganz deiner meinung!!!Zitat von penaltykiller
Rensing: Jetzt kommt die Zeit der Wahrheit
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4532296.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wird interessant wie er in die neue Saison startet, und vor allem wer der zweite Mann wird. Ich denke wenn jemand wie Ziegler oder so kommt gibt ihm daß sicher noch mehr Selbstvertrauen weil er dann endgültig weiß er ist die Nr.1 und die lässt er sich dann sicher nicht mehr nehmen!
Lt. Sport1 gibt es eventl. eine neue Nr. 1 in München die nicht Rensing heißt: Klinsmann sind ja bekanntlich alte Hirachien und Absprachen meist egal: Ausschnitt Artikel anbei
So berichtet die französische Sportzeitung "L'Equipe", die Bayern hätten starkes Interesse an einer Verpflichtung von Torhüter Sebastian Frey, Mitglied des französischen EM-Kaders.
Mindestens 11 Millionen Euro
Der Keeper des AC Florenz solle nicht als Nummer zwei hinter Michael Rensing, sondern als neue Nummer eins kommen, so das Blatt.
Für den 28-Jährigen, der noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, müssten die Münchner demnach mindestens 11 Millionen Euro zahlen.
An Frey sollen auch Milan, der FC Arsenal und der FC Barcelona interessiert sein.
Geändert von Paulianer (20.05.2008 um 11:11 Uhr)
abwarten und Tee trinken.
Ich kann es mir vorstellen, dass Klinsmann einen gestandenen Keeper holen will, allerdings werden wir dann niemals erfahren, ob Rensing es packen würde beim FCB, denn dann sollte er wirklich so schnell wie möglich abhauen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
das habe ich auch schon gehört!
und ich denke nicht dass ein mann wie sebastian frey auf der bank sitzen wird! er hat ja auch angebote von mailand arsenal und barca?
also man muss einfach abwarten! ich würd mich freuen wenn einer wie frey nach deutschland kommt!
cooler typ![]()
Ja, Frey ist wirklich gut. Ich würde mich auch freuen, wenn er in Deutschland spielen würde.Zitat von keeper@fvk
Auch wenn ich Bayern nicht leiden kann,fuer die Liga ist es gut,dass sie ein paar international Stars(Frey???,Ribery,Toni)nach Deutschland holen,denn wird die BL immer staerker und attraktiver zum gucken
Ich kann Bayern absolut nicht ab, aber dieses Jahr haben die schon irgendwie mein Herz erobert.Zitat von TimWiese
Toni, Ribery, Ze Roberto und wie die alle heissen haben schon teilweise Fussball von einem anderen Stern gespielt und sie sind vollkommen zu Recht deutscher Meister geworden.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Frey? meinst du Alex Frey von Dortmund? Den würde ich nicht zu internationalen Stars zählen....Zitat von TimWiese
Ist der denn beim FCB im Gespräch?
Er redet vom Keeper von Florenz der angeblich bei Bayern im Gespräch istZitat von Luke123
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Achso...Zitat von Bela.B
(liegt nahe im Rensing Thread = Mein Fehler sorry)
Ich denke man sollte Rensing eine Chance geben und es wäre nicht richtig von Uli Hoeneß, wenn er erst sagt: Rensing wird die Nummer 1 und dann doch einen anderen Torwart holt! Außerdem ist Klinsmann dafür bekannt, jungen, unerfahrenen Spielern eine Chance zu geben!
Aber jungen und erfahrenen Spielern,die in sein System passen,und das tut Rensing eben nicht,aber das hatten wir ja schon
Profifussball ist ein knallhartes Geschäft, das hat nicht sehr viel mit Fairness zu tun. Da geht es um Erfolg und wenn Klinsmann, der ja eh zum Siegen verdammt ist, feststellt, dass Rensing seinen Erfolg gefährdet, dann holft er einen anderen Keeper.Zitat von Luke123
So ist das Geschäft.
Verurteilt ihn doch nicht, bevor er nicht ein paar Spiele hintereinander richtig Punktspiele gemacht hat. Nur weil er in seinen wenigen Partien manchmal schwach aus sah, müsst ihr ihn ja nicht gleich vorverurteilen. Lasst ihn erst mal ein paar Spiele machen.Zitat von r4v3n
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
würde ich auch sagen ... Ich denke und hoffe dass er dass Ding knallhart durchzieht!
R.I.P.Robert ENKE
Artikel über Rensing: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...47be9946fbccf0
Ich denke, Rensing macht seinen Weg!!!Zitat von Daniel1991
weiß jemand wo und ob es des Trikot von Rensing gibt??
Des hat er heute in Lippstadt an
sieht geil aus
div
also mit bayern wappen, sponsor, usw. wird es das trikot mit sicherheit noch nicht geben. Hab auch eben mal im bayernshop nachgeguckt.
Aber wenn es dann zu Rundenbeginn erhältlich ist, werd ich es mir auf jedenfall zulegen..
Zitat von FCL Keeper
welches hatte er denn an
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
keine Ahnung was das für ein modell ist. Schau doch einfach ma im bayrischen TV. Das spiel läuft noch (35 min. läauft grad).Zitat von Alex Titan
Zitat von 1-manu.neuer-1
JO...danke schön...
fänd ndas mit werißer hose geiler
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN