abwarten und Tee trinken.
Ich kann es mir vorstellen, dass Klinsmann einen gestandenen Keeper holen will, allerdings werden wir dann niemals erfahren, ob Rensing es packen würde beim FCB, denn dann sollte er wirklich so schnell wie möglich abhauen!
abwarten und Tee trinken.
Ich kann es mir vorstellen, dass Klinsmann einen gestandenen Keeper holen will, allerdings werden wir dann niemals erfahren, ob Rensing es packen würde beim FCB, denn dann sollte er wirklich so schnell wie möglich abhauen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
das habe ich auch schon gehört!
und ich denke nicht dass ein mann wie sebastian frey auf der bank sitzen wird! er hat ja auch angebote von mailand arsenal und barca?
also man muss einfach abwarten! ich würd mich freuen wenn einer wie frey nach deutschland kommt!
cooler typ![]()
Ja, Frey ist wirklich gut. Ich würde mich auch freuen, wenn er in Deutschland spielen würde.Zitat von keeper@fvk
Auch wenn ich Bayern nicht leiden kann,fuer die Liga ist es gut,dass sie ein paar international Stars(Frey???,Ribery,Toni)nach Deutschland holen,denn wird die BL immer staerker und attraktiver zum gucken
Ich kann Bayern absolut nicht ab, aber dieses Jahr haben die schon irgendwie mein Herz erobert.Zitat von TimWiese
Toni, Ribery, Ze Roberto und wie die alle heissen haben schon teilweise Fussball von einem anderen Stern gespielt und sie sind vollkommen zu Recht deutscher Meister geworden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Frey? meinst du Alex Frey von Dortmund? Den würde ich nicht zu internationalen Stars zählen....Zitat von TimWiese
Ist der denn beim FCB im Gespräch?
Er redet vom Keeper von Florenz der angeblich bei Bayern im Gespräch istZitat von Luke123
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Achso...Zitat von Bela.B
(liegt nahe im Rensing Thread = Mein Fehler sorry)
Ich denke man sollte Rensing eine Chance geben und es wäre nicht richtig von Uli Hoeneß, wenn er erst sagt: Rensing wird die Nummer 1 und dann doch einen anderen Torwart holt! Außerdem ist Klinsmann dafür bekannt, jungen, unerfahrenen Spielern eine Chance zu geben!