Zitat von 1-manu.neuer-1
JO...danke schön...
fänd ndas mit werißer hose geiler
Zitat von 1-manu.neuer-1
JO...danke schön...
fänd ndas mit werißer hose geiler
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich vermute mal, dass das nicht sein richtiges Trikot ist. Das passt überhaupt nicht zu den Handschuhen. Der Schiedsrichter trägt gelb - soweit ich gehört habe ist Rensings neues Trikot auch gelb. Deswegen muss er wahrscheinlich ausweichen. Wird bestimmt noch öfters vorkommen.
Ich persönlich habe mir das Trikot gerade auf getty-images angekuckt, und finde es richtig geil.
Da liegst du bestimmt richtig.Zitat von flippi523
Allerdings frage ich mich langsam, wann sie die neuen Trikots mal presentieren wollen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hier is ma der Link zu dem Bild:
Ich finds auch echt hammer ... hoffentlich gibs das ohne Bayern-Beflockung!
R.I.P.Robert ENKE
Ich find das auch ehct hammer... hoffentlich gibts das ohne und auch mit Bayern Beflockung !Zitat von Predator-Absolute-TW
Die Trikotfarbe des Schiedsrichters spielt keine Rolle für den Torhüter.Zitat von flippi523
Farblegende: Moderator | Privatperson
bei uns schon oO ( österreich )
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Man sieht oft genug Schiedsrichter und Torhüter in schwarz oder gelb. Zumal es da keine Probleme geben sollte, denn der Schiedsrichter steht nie direkt neben dem Torhüter und somit kann es auch keine Verwechslungen geben.
ist es da nicht das neue von Rensing??![]()
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Doch, das ist es...Zitat von Matti 1
Das Trikot heißt "Toque".
Zitat von Matti 1
vieleicht trägt Rensing dieses Trikkot ja einfach in der anderen Farbe: electricity/black die Farbe ist so neon gelb, hell gelb, jedenfalls würden die Handschuhe dazu passen.
Klingt logisch. Beispiel: Lehmanns grellgrünes und dieses grellgrünes SchiriShirt...Zitat von Paulianer
Das ist falsch. Ich dachte es auch zuerst, allerdings durfte ich in der letzten Saison des öfteren nicht in meinem schwarzen Trikot spielen.Zitat von Paulianer
Zitat aus den DfB-Regeln:
Jeder Torwart muss sich in der Farbe der Sportkleidung von den anderen Spielern,
vom Schiedsrichter und dessen Assistenten unterscheiden.
Wer mir´s nicht glaubt: http://www.dfb.de/fileadmin/Assets/pdf/regeln07008.pdf (S. 22)
Danke, das ist mir neu. Wundert mich dennoch, dass selbst in der Bundesliga dagegen verstoßen wird.Zitat von flippi523
Ich hab das Spiel auch gesehen und das Trikot hat irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit mit dem weißen von Neuer, finde das Trikot (genau wie das von Neuer) sehr schön. Weiß jemand wo man das herkriegt.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Als wenn es dieses Trikot im normalen Verkauf gibt dann hole ich es mir 10000%ig !!!
R.I.P.Robert ENKE
Ich hoffe, dass es das im freien Verkauf dann auch ohne Bayern-Logo geben wird, mag den FC Bayern nämlich nicht.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!