Ich sage es mal so: Hätte Rensing es nicht getragen, wäre es niemandem aufgefallen![]()
Ich sage es mal so: Hätte Rensing es nicht getragen, wäre es niemandem aufgefallen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt, das Trikot ist aber wirklich klasse.Zitat von Paulianer
hmm da hast du wohl recht, naja man ist eben beeinflußbarZitat von Paulianer
am dem modell von oben síeht das trikot ziemlich dähmlich aus
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Stimmt. Ich kann an dem Trikot irgendwie nichts besonderes feststellen.Zitat von Paulianer
Ohne Druck sieht das aber bisschen leer aus.
Na gut, vielleicht ist das die neue "Politik" von Adidas die Torhüter in Feldspielertrikots spielen zu lassen. Wem wäre sonst das schwarz-gelbe "Golpe" Trikot von Casillas aufgefallen? Ich hatte einmal ein weißes Trikot - nie wieder. Das wird nie wieder sauber, egal ob auf Rasen, Kunstrasen oder Hartplatz.Zitat von Paulianer
Die Anordnung der vier Sterne sieht übrigens total beschissen aus.
Wurde dein Trikot auch bei trockenen Bedingungen so dreckig?Zitat von flippi523
Ja, war ein weißes "Adidas Onore" Feldspielertrikot. Wenn ich nur minimal auf dem Boden gerutscht bin, hatte ich grüne Grasflecken dran. Seither kein weiß mehr - obwohl mich manche weiße Trikots schon reizen würden...Zitat von Daniel1991
Dann werde ich mir das neue weiße, das Rensing heute an hatte wohl lieber doch nicht holen...Zitat von flippi523
Hier im Forum tragen mit Sicherheit noch mehr Leute weiße Trikots, dann musst Du die mal fragen. Bei mir war es zumindest so. Besonders an den Ellenbogen wurde es mit der Zeit grün.Zitat von Daniel1991