Da wird´s wahrscheinlich sein wie mit den Werbelogos auf den Handschuhen. Dem einen Schiedsrichter ists egal, der Andere achtet drauf.Zitat von Paulianer
Da wird´s wahrscheinlich sein wie mit den Werbelogos auf den Handschuhen. Dem einen Schiedsrichter ists egal, der Andere achtet drauf.Zitat von Paulianer
Zum Trikot:
Mit Bayern Logo,Werbung etc. und langarm sieht das Trikot klasse aus,aber die ,,leere" Fassung reizt mich kein bisschen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Stimmt, leer sieht das wirklich s*****e aus.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Habe dieses Foto im Internet gefunden. Sieht so ganz gut aus, aber glaube nicht, dass das sein neues Trikot wird. Laut Information aus anderem Forum, soll sein neues Trikot, genau wie seine Handschuhe, gelb-schwarz werden.
So ... weltklasse ... nach kurzer Absprache mit meim Vater hab ich beschlossen das Trikot zu bestellen ... ich denke mit Sponsorbeflockung, Vereinswappen, Rückennummer und Vereinsname sieht es ganz gut aus!
Hab es im Inet für schlappe 23 €u gefunden, mit Beflockung kommt man denk ich auf 30 €u!
Find ich top!
R.I.P.Robert ENKE
Und wenn man mal fragen darf: Wo hast du es gefunden?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Auszug aus den Torwart.de Forumregeln
"Hinweise auf kommerzielle Links, Foren von kommerziellen Betreibern oder kommerzielle Einrichtungen sind nicht erlaubt."
Nur schonmal im vorraus
mfg wiese2![]()