Zitat von Matti 1
vieleicht trägt Rensing dieses Trikkot ja einfach in der anderen Farbe: electricity/black die Farbe ist so neon gelb, hell gelb, jedenfalls würden die Handschuhe dazu passen.
Zitat von Matti 1
vieleicht trägt Rensing dieses Trikkot ja einfach in der anderen Farbe: electricity/black die Farbe ist so neon gelb, hell gelb, jedenfalls würden die Handschuhe dazu passen.
Seine Handschuhe sind aber gelb-dunkelgrau und ich glaube kaum, dass er irgendein Trikot von der Stange bekommt. Er bekommt bestimmt wie Cech und Neuer das Trofeo Trikot in gelb-grau, das man dann mit Sicherheit nur als FC Bayern Modell kaufen kann.Zitat von goalkeeper_lippcity
Also ich habe mir Gestern den neuen Bayernkatalog 08/09 schonmal vorbestellt. Der wird irgentwann anfang August kommen und da ist ja auch das TW-Trikot drin.
Also wenn sie das neue TW-Trikot bis dahin noch nicht vorgestlltz haben sollten, werde ich euch gleich berichten, welches Trikot er nun tragen wird.
Ich gehe aber mal von dem weiß/blauen aus.
Steht das eigentlich jetzt fest, dass das weiße Trikot auch das Bayern-Torwarttrikot wird, oder kann es sein, dass Bayern ein ganz anderes bekommt.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
es wird ein ganz anderes....
in der reportage von fc bayern.tv über rensing sieht man schon das neue torwarttrikot....
es wird ein ganz gelbes trofeo trikot, mit einer schwarzen hose , natürlich alles mit bayern logo und sponsor....![]()
sieht meiner meinung nach klasse aus....![]()
mfg wiese2
hab da gerade was im netz gefunden![]()
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Das ist das net, dass ist glaube ich das alte X-Factor oder sowas.
Hat Rost öfter bei Schalke getragen.
das ist das alte f50 trikot glaub von 2006, und sciherlich nicht rensings neues trikot....Zitat von Matti 1
![]()