Ich habs gesagt, aber dem wurde ja keine Beachtung geschenkt, wie gesagt Rost hat das auch öfter getragen nur in Silber.Zitat von wiese2
Ich habs gesagt, aber dem wurde ja keine Beachtung geschenkt, wie gesagt Rost hat das auch öfter getragen nur in Silber.Zitat von wiese2
Ich finde, dass das Trikot toll aussieht.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Habe gerade die Info bekommen, dass das weiß-blaue Trikot von Rensing nur "Ausweichtrikot" war. Sein neues Trikot wird wie oben bereits angesprochen das Trofeo in gelb-schwarz, anscheinend aber als Feldspielertrikot ohne Polsterung. Zu kaufen gibt es das dann, wie jedes Jahr, nur als FC Bayern Version.
Und von wem? Von Uli Hoeneß persönlich?![]()
Nein, Spaß bei Seite, gibt es schon ein Mannschaftsfoto wo man die Trikots der 3 Keeper sehen kann?
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nein es gibt noch kein Mannschaftsfoto, da noch nicht alle Spieler von ihrem Urlaub zurück sind.
Am Dienstag, so stand es auf der HP von Bayer, werden dann auch die neuen Awaytrikots vorgestellt. Und mit sicherheit auch das neue TW-Trikot.
MfG
Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen...Zitat von Olli Kahn Titan
![]()
flippi523 hat Recht, ich habe mich diesbezüglich direkt bei Adidas erkundigt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Haha wie lustig.Zitat von flippi523
![]()