Mir gefällt das Trikot eigentlich ziemlich gut - schön schlicht.
Wenn es dieses Trikot neutral geben würde, was aber eh' nicht der Fall sein wird, würde ich es mir sofort kaufen...
Mir gefällt das Trikot eigentlich ziemlich gut - schön schlicht.
Wenn es dieses Trikot neutral geben würde, was aber eh' nicht der Fall sein wird, würde ich es mir sofort kaufen...
Zu dem Trikot kann ich nur sagen, "back to the roots"wie Daniel schon geschrieben hat, schön einfach gehalten, nicht zu viele Farben bzw. halt nur das Gelb ^^ würde es mir auch kaufen
das tirkot erinnert mich iwie so an das united gk in gold, welches er schonmal getragen hatte damals
Mir gefällt es auch richtig gut ...![]()
"Old School" eben![]()
mfg wiese2
jo, sieht echt gut aus!
Wartet es ab, sobald er es trägt, wollen es wieder alle haben!
sieht garnicht schlecht aus finde ich, auch wenn ich selbst nie darin spielen würde![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Also ich finde es eigentlich auch nicht "langweilig", wie es hier einige geschrieben haben.
Aber ich finde das weiß/blau trotzdem besser.
Wer weis vllt gibts ja beide Trikots im Bayern-Shop zu kaufen.
Ich kaufs mir auf jeden Fall sobald es die affen vom Fanshop haben seit heute gibt es nähmlich auswärts und CL trikot aber noch nicht die Rensing Kollektion. Ich freu mich schon seit Jahren auf mein Rensing Trikot mit der Nummer 1
Hier ein Bild von der Saison eröffnung.
![]()
Ich finde das Trikot cool. Das erinnert mich ein bisschen an das gelbe Trikot von Wächter letzte Saison.
![]()
Also da finde ich das weiße wesentlich besser!!
Außerdem hat dann der Rense während jeden Spiels eine Käferplage um sich herum![]()
R.I.P.Robert ENKE