Ich kaufs mir auf jeden Fall sobald es die affen vom Fanshop haben seit heute gibt es nähmlich auswärts und CL trikot aber noch nicht die Rensing Kollektion. Ich freu mich schon seit Jahren auf mein Rensing Trikot mit der Nummer 1
Ich kaufs mir auf jeden Fall sobald es die affen vom Fanshop haben seit heute gibt es nähmlich auswärts und CL trikot aber noch nicht die Rensing Kollektion. Ich freu mich schon seit Jahren auf mein Rensing Trikot mit der Nummer 1
Hier ein Bild von der Saison eröffnung.
![]()
Ich finde das Trikot cool. Das erinnert mich ein bisschen an das gelbe Trikot von Wächter letzte Saison.
![]()
Also da finde ich das weiße wesentlich besser!!
Außerdem hat dann der Rense während jeden Spiels eine Käferplage um sich herum![]()
R.I.P.Robert ENKE
Also das Trikot ist doch total langweilig... bin enttäuscht vom aktuellen Trikot.
Käfer/ Mückenplage?
Bei dem Wetter in Deutschland?...naja vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder schön Wetter, wäre echt toll!
Morgen beim "Supercoup" gegen den BVB werden wir Rensing ja zu 99,9% nicht im gelben Trikot sehen, es seiden Dortmund hat neuerdings keinen gelben Hemden mehr, also wird er entweder im "weiß/blauen" spielen oder aber wie beim Spaßkick am Sonntag im "grau/schwarzen", das Adidas Trofeo.
Wir sind gespannt
Interessant übrigens, dass im Shop auf FCB.de immer noch als Torwarttrikot, das blaue KAHN Trikot geführt wird, naja, vielleicht erhofft man sich damit immer noch mehr Gewinn, als mit der "Rensing-Kollektion". Oder aber die sind da bisher einfach nur zu faul, das zu aktualisieren.
Bin ich der Einzige,dem das gelbe Rensing-trikot gefällt ?!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
AnscheinendZitat von Knutte
Nee, aber ich finde es wirklich nicht so toll .... eben echt langweilig, und die Farbe gefällt mir am allerwenigsten!
R.I.P.Robert ENKE
Nein, ich bin auf deiner Seite!Zitat von Knutte
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
kann ich mich nur anschließen fand das weiß blaue richtig klasse, ich find in dem gelben sieht er so aus wie diese kleinen gelben giftigen frösche die es in afrika gibt (kleine spinnerei meinerseitsZitat von Predator-Absolute-TW
)
Abgesehen davon hat kahn glaub ich 2004/05 ein sehr ähnliches trikot gehabt,auch deshalb fand ich das weiß blaue sehr gut, weil es keinem der bisherigen kahn trikots geähnelt hat.
grüße oli
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!