Bin ich der Einzige,dem das gelbe Rensing-trikot gefällt ?!
Bin ich der Einzige,dem das gelbe Rensing-trikot gefällt ?!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
AnscheinendZitat von Knutte
Nee, aber ich finde es wirklich nicht so toll .... eben echt langweilig, und die Farbe gefällt mir am allerwenigsten!
R.I.P.Robert ENKE
Nein, ich bin auf deiner Seite!Zitat von Knutte
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Find das neue Trikot OK, aber es ist halt nichts besonderes. Allerdings gefallen mir schlichte Trikots sehr gut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich doch auch.Zitat von Bela.B
Also so allein bist du garnicht.
![]()
Normalerweise ist die Website vom FC Bayern doch so aktuell, verstehe nicht warum die da also noch das Kahn-Trikot haben, der ist doch jetzt (erstmal?!) für den FC Bayern Geschichte.
Hab dazu schon was im adidas Thread gesagt ... es könnte durchaus sein, dass Bayern das Rensing Trikot gar nicht so groß vermarkten will!
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich wäre es!
R.I.P.Robert ENKE
Ist aber schon komisch, dass Rensing bei den Bildern der Trikotvorstellung auf fcbayern.de garnicht dabei war, dafür aber Oliver Kahn: http://img228.imageshack.us/my.php?i...2070804pn3.jpgZitat von Predator-Absolute-TW
Edit:Und das hab ich dazu noch gefunden: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...46bd6e7ef79a0b
Er war also als Experte fürs ZDF da.
Geändert von Olli Kahn Titan (22.07.2008 um 22:15 Uhr)
Also ich finds auch sehr merkwürdig, dass es im Shop immernoch das Kahn-Trikot zu kaufen gibt.
Mal sehn Anfang August bekomm ich den neuen Katalog. Mal sehn welches Trikot (gelb oder blau/weiß oder vllt auch beide) drin ist und verkauft wird.
Ähh Hallooooooooo?
DIe wollen auch ihre Restposten verkaufen und nur weil sie das Kahn Trikot noch verkaufen heißt das nicht, dass Kahn eventuell ein Comeback starten will.
Mal gugen was er Heute gegen den BvB trägt! Gelb ist ausgeschlossen weil BvB ja in Gelb spielt! Das weiße vielleicht oder sein drittes KeeperKit! Falls er eins besitz!