Also ich finds auch sehr merkwürdig, dass es im Shop immernoch das Kahn-Trikot zu kaufen gibt.
Mal sehn Anfang August bekomm ich den neuen Katalog. Mal sehn welches Trikot (gelb oder blau/weiß oder vllt auch beide) drin ist und verkauft wird.
Also ich finds auch sehr merkwürdig, dass es im Shop immernoch das Kahn-Trikot zu kaufen gibt.
Mal sehn Anfang August bekomm ich den neuen Katalog. Mal sehn welches Trikot (gelb oder blau/weiß oder vllt auch beide) drin ist und verkauft wird.
Ähh Hallooooooooo?
DIe wollen auch ihre Restposten verkaufen und nur weil sie das Kahn Trikot noch verkaufen heißt das nicht, dass Kahn eventuell ein Comeback starten will.
Mal gugen was er Heute gegen den BvB trägt! Gelb ist ausgeschlossen weil BvB ja in Gelb spielt! Das weiße vielleicht oder sein drittes KeeperKit! Falls er eins besitz!
also dortmund spielt in gelb
und bayern im neuen weißen auswärtstrikot..
und rensing spielt im schwarz grauen trikot, welches weiter oben schonmal erwähnt wurde
Hi ich hab ma ne Frage, hab grad die HS von Rensing gesehen. Ist das n blau/gelber Response Pro mit Innennaht??? oder was is das??
2:0 - kann REnsing da noch irgendwas machen? Ist die Mauerecke, er bewegt sich zwar in die Mitte... sollte er sporadisch hinterher springen?
Also für mich hat der Freistoß so ausgesehen als ob Adler, Neuer,Kahn und vergleichbare Torhüter sowas schon gehalten haben...Zitat von Sina
soll jetzt nichts gegen Rensing sein, nur so wies ich gesehen habe...
Erstes Tor war unglücklich...er rutscht weg, und beim Wiederaufstehen kommt der Schuss, da isses mehr Glück als Verstand wenn man da noch wirklich was machen kann.
Ich finde bei beiden Toren kann er nichts machen.Erste Tor unglücklich.ausrutschen kann jeder.Das zweite,m.M.n. sehr gut geschossen.
Ja, das ist sein eigenes Modell. Ein Response mit Innennaht.Zitat von apb1987
Farblegende: Moderator | Privatperson
Erstes Tor muss er als Stammtorwart beim FCB halten. Man kann zwar mal wegrutschen, aber das ist keine Entschuldigung. Wie oft ist Oliver Kahn weggerutscht?
du spielst schon im tor oder ?Zitat von flippi523
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)