Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Meti
    Also ich habe fast von der Südkurve aus geguckt...

http://www.torwart.de/forum/attachme...1&d=1216854142
    Erinnert mich an das Abseitstor bei dem der Hoeneß sich so aufgeregt hat,weil der Linienrichter aus der anderen Ecke des Stadions Abseits angezeigt hat
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also ich habe mir grade die Gegentore noch mal angeschaut!
    Also ich denke, wenn er beim 1:0 nicht wegrutscht, dann sind seine Chancen, den Ball zu halten wesentlich größer ... also sowas passiert!
    Beim 2:0 denke ich sollte er zumindest hinterher springen ... und wenn er Oliver Kahn vergessen machen will, dann sollte er ihn bitteschön auch halten! Aber gut, das war ja nur ein Testspiel, in dem es am Ende trotz allem um nichts geht ... wenn er solche Dinger in nem CL Halbfinale hält ist es uns allen wohl lieber

Übrigens:
    Ich habe heute meine bestelltest Trikot, das weiß-blaue von dem oben die Rede ist, bekommen! Es sieht sehr gut, ist sehr dünn und anscheinend sehr atmungsaktiv. Auch der Schnitt ist relativ eng, was aber auch an meinem Bäuchlein liegen kann naja ... wollte sowieso noch paar Kilo abnehmen
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Rensing wird immer eine Pflaume bleiben. Bayern sollte Butt ins Tor stellen oder noch für die Rückrunde einen Torwart verpflichten. Ich versteh nicht, warum Bayern auf ihn so baut. Die sollten es doch mal sehen, dass er nie an einem Adler usw. ran kommt. Rensing ist ein Torwart der bei Vereinen wie Bielefeld spielen könnte. Aber nicht bei einem Spitzenverein.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Rensing wird immer eine Pflaume bleiben. Bayern sollte Butt ins Tor stellen oder noch für die Rückrunde einen Torwart verpflichten. Ich versteh nicht, warum Bayern auf ihn so baut. Die sollten es doch mal sehen, dass er nie an einem Adler usw. ran kommt. Rensing ist ein Torwart der bei Vereinen wie Bielefeld spielen könnte. Aber nicht bei einem Spitzenverein.
    So sehe ich es auch, er wird der Größte Flop der Bundesliga.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Rensing ist ein Torwart der bei Vereinen wie Bielefeld spielen könnte. Aber nicht bei einem Spitzenverein.
    Genau das hab ich gestern in ICQ zu nem Kumpel gesagt^^

Er mag den Anforderungen der 2. Liga oder einem "schlechteren" Erstligaclub genügen, aber für die Bayern (oder jetzt auch die anderen Spitzenclubs) ist er einfach nicht gut genug.

Auch ist mir die schon angesprochen Situation aufgefallen, bei der Demichelis fast ein Eigentor produziert hat...wenn man als Torwart da rauskommt, dann muss man doch was sagen! Und das hat er mit Sicherheit nicht^^ außer Demichelis hatte einen Komplettblackout, was ich bei ihm nicht vermute.

Wenn sich Rensing nicht deutlich steigert, dann denk ich werden die Bayern Gespräche für einen Wechsel René Adlers (oder auch Manuel Neuers, falls er so gut hält wie am Ende letzter Saison) anstellen. Weil mit dem Rensing von gestern, gewinnt man mit Sicherheit keine Championsleague

Felix_2
    Gast

Standard

Die Verantwortlichen des Fc Bayerns wollen ja René Adler haben.Aber Rummeinige und Honeß haben NEIN gesagt.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Wenn Rensing so weitermacht, dann wird das NEIN wohl bald etwas lockerer werden

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Die Verantwortlichen des Fc Bayerns wollen ja René Adler haben.Aber Rummeinige und Honeß haben NEIN gesagt.
    Quelle? Von offizieller Seite wurde bisher kein Interesse bekundet. Das hat nur die BILD mal erzählt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Noch sind wir mitten in der Vorbereitung und da ist keiner auf seinem besten Level. Ich hoffe für Rensing, dass er auf den Punkt zum Saisonstart topfit ist und dann auch mal so einen hält!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Quelle? Von offizieller Seite wurde bisher kein Interesse bekundet. Das hat nur die BILD mal erzählt...
    habe es auch nur von der Bild.Aber die erzählen ja viel wen der Tag lang ist.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Wer sind denn die Verantworlichen (außer Hoeneß und Rummenigge)?
    Meinst du Tainer usw.?
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Felix_2
    Gast

Standard

Es stand nur so in der Bild.Aber das ist wieso nur Müll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer