Erinnert mich an das Abseitstor bei dem der Hoeneß sich so aufgeregt hat,weil der Linienrichter aus der anderen Ecke des Stadions Abseits angezeigt hatZitat von Meti
![]()
Erinnert mich an das Abseitstor bei dem der Hoeneß sich so aufgeregt hat,weil der Linienrichter aus der anderen Ecke des Stadions Abseits angezeigt hatZitat von Meti
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also ich habe mir grade die Gegentore noch mal angeschaut!
Also ich denke, wenn er beim 1:0 nicht wegrutscht, dann sind seine Chancen, den Ball zu halten wesentlich größer ... also sowas passiert!
Beim 2:0 denke ich sollte er zumindest hinterher springen ... und wenn er Oliver Kahn vergessen machen will, dann sollte er ihn bitteschön auch halten! Aber gut, das war ja nur ein Testspiel, in dem es am Ende trotz allem um nichts geht ... wenn er solche Dinger in nem CL Halbfinale hält ist es uns allen wohl lieber
Übrigens:
Ich habe heute meine bestelltest Trikot, das weiß-blaue von dem oben die Rede ist, bekommen! Es sieht sehr gut, ist sehr dünn und anscheinend sehr atmungsaktiv. Auch der Schnitt ist relativ eng, was aber auch an meinem Bäuchlein liegen kannnaja ... wollte sowieso noch paar Kilo abnehmen
![]()
R.I.P.Robert ENKE
Rensing wird immer eine Pflaume bleiben. Bayern sollte Butt ins Tor stellen oder noch für die Rückrunde einen Torwart verpflichten. Ich versteh nicht, warum Bayern auf ihn so baut. Die sollten es doch mal sehen, dass er nie an einem Adler usw. ran kommt. Rensing ist ein Torwart der bei Vereinen wie Bielefeld spielen könnte. Aber nicht bei einem Spitzenverein.
So sehe ich es auch, er wird der Größte Flop der Bundesliga.Zitat von FrankRost
Genau das hab ich gestern in ICQ zu nem Kumpel gesagt^^Zitat von FrankRost
Er mag den Anforderungen der 2. Liga oder einem "schlechteren" Erstligaclub genügen, aber für die Bayern (oder jetzt auch die anderen Spitzenclubs) ist er einfach nicht gut genug.
Auch ist mir die schon angesprochen Situation aufgefallen, bei der Demichelis fast ein Eigentor produziert hat...wenn man als Torwart da rauskommt, dann muss man doch was sagen! Und das hat er mit Sicherheit nicht^^ außer Demichelis hatte einen Komplettblackout, was ich bei ihm nicht vermute.
Wenn sich Rensing nicht deutlich steigert, dann denk ich werden die Bayern Gespräche für einen Wechsel René Adlers (oder auch Manuel Neuers, falls er so gut hält wie am Ende letzter Saison) anstellen. Weil mit dem Rensing von gestern, gewinnt man mit Sicherheit keine Championsleague
Die Verantwortlichen des Fc Bayerns wollen ja René Adler haben.Aber Rummeinige und Honeß haben NEIN gesagt.
Wenn Rensing so weitermacht, dann wird das NEIN wohl bald etwas lockerer werden![]()
Quelle? Von offizieller Seite wurde bisher kein Interesse bekundet. Das hat nur die BILD mal erzählt...Zitat von immo0610
Farblegende: Moderator | Privatperson
Noch sind wir mitten in der Vorbereitung und da ist keiner auf seinem besten Level. Ich hoffe für Rensing, dass er auf den Punkt zum Saisonstart topfit ist und dann auch mal so einen hält!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
habe es auch nur von der Bild.Aber die erzählen ja viel wen der Tag lang ist.Zitat von Paulianer
Wer sind denn die Verantworlichen (außer Hoeneß und Rummenigge)?Zitat von immo0610
Meinst du Tainer usw.?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Es stand nur so in der Bild.Aber das ist wieso nur Müll.