Das Gelbe weiss ich nicht aber das Weiße gibt es Ohne schriftzug zu kaufen.
Das Gelbe weiss ich nicht aber das Weiße gibt es Ohne schriftzug zu kaufen.
Das Gelbe gibt es nicht als neutrales Trikot...
kann man dann eigendlich die neuen rensing handschuhe hier im shop kaufen also das teure modell ? kommt überhaupt ein teures raus ?
Es kommt dieses Jahr auf jeden Fall noch kein "teures" Modell raus.Zitat von Goalkeeper -1-
Jaja, die teuren Handschuhe kommen sicher noch. Ich fand die von letzter Saison von Kahn trotzdem besser. Aber am besten war immer noch doe Kahn-Kollektion 2006/2007. Aber ich glaube nicht, dass die von Rensing, falls er eine bekommt, so erfolgreich sein wird wie die von Kahn.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Aber noch nicht in dieser Saison - nur der Cech-Response...Zitat von Olli Kahn Titan
Rensing Interview in derheutigen Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...interview.html
Gefällt mir sehr gut dieses Interview!
R.I.P.Robert ENKE
So um noch mal zu den Handschuhe zu kommen.Bei der angehängten Datei hab ich mal das Modell vom Rensing das es im Handel zu kaufen geben wird angehängt.Zu erkennen daran ,dass die Handschuhe keine neutrale Klette besitzten und auch die Unterschrift Rensings am Daumen zu sehen ist.Bilder sind aus dem FCB Fan-Shop.Zitat von Daniel1991
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn