Korrekt ich finde das auch übertrieben dass den Bayern schon wieder eine Krise eingeredet wir,aber ich glaube trotzdem, dass der Ärger der Fans verständlich ist.
MfG Alexander
Korrekt ich finde das auch übertrieben dass den Bayern schon wieder eine Krise eingeredet wir,aber ich glaube trotzdem, dass der Ärger der Fans verständlich ist.
MfG Alexander
klasse parade gerade von rensing gegen erfurt !!!![]()
Stimmt, aber ich denke es ist sinnvoller sein Spiel erst nach Abpfiff zu analysieren und nicht wegen jeder guten Parade hier nen Post zu machenZitat von wiese2
![]()
R.I.P.Robert ENKE
Echt ein toller Spruch vom Kommentator:,,Rensing ist zwar in der Talentskala im Vergleich zu Adler und Neuer etwas abgerutscht,aber sollte er sich beim FC Bayern als Nr.1 etablieren,wird der Bundestrainer wohl auch kaum um ihn rum kommen"![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Verdammte ..................e, 3:3! Rensing bei allen Gegentoren machtlos!Zitat von Knutte
Den oben erwähnten Spruch find ich ja bissl dumm, aber der 2.Teil is wohl wahrAber: Was ist denn eine Talentskala ... hab jetzt keine Lust bei Wikipedia zu schauen
![]()
R.I.P.Robert ENKE
Also das Ergebnis freut michZitat von Predator-Absolute-TW
Aber diese Talentskala ist bestimmt nur eine Vorstellung vom Kommentator![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Was mich wundert...ich seh den Rensing immer nur still, heißt mit Klappe zu...normalerweise sollte das bei einem Bundesliga Torwart doch genau andersrum sein...