Also das Ergebnis freut michZitat von Predator-Absolute-TW
Aber diese Talentskala ist bestimmt nur eine Vorstellung vom Kommentator![]()
Also das Ergebnis freut michZitat von Predator-Absolute-TW
Aber diese Talentskala ist bestimmt nur eine Vorstellung vom Kommentator![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Was mich wundert...ich seh den Rensing immer nur still, heißt mit Klappe zu...normalerweise sollte das bei einem Bundesliga Torwart doch genau andersrum sein...
Nur, weil Kahn soviel sinnlos rumgebrüllt und Leute angesprungen hat? Rensing wird sicherlich genug dirigieren und Präsenz zeigen, das kommt im TV nur immer nicht so rüber.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich wollte nicht auf Kahn anspielen, der is da ne Sache für sich, aber ich finde dass es bei anderen Torwärter schon rüberkommt wie viel se reden, da nehm ich jetzt (auch wenn ich ihn nicht mag) Lehmann mal als positives Beispiel. Und da merkt mans auch ohne Bela Réthy's Hilfe dass er ständig am Reden ist.Zitat von Paulianer
Viel brinegn tut Lehmann, dass wohl auch netZitat von Flipper
Vielleicht standen die Bayern heute so gut, dass Rensing kaum was sagen muss, und außerdem spricht es doch für sich, dass es auch "ohne" komunikation keine Missvertändiße gab.
Heute standen die Bayern gut?Zitat von DJ Kleinstadtheld
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also ich fand Rensing heut teilweise nicht sehr sicher... Klar er konnte bei den Gegentoren nicht viel machen, aber einfach sein Auftreten war nicht sehr sicher, is ja au unter Flanken durchgesegelt und so... Vielleicht steigert er sich ja noch aber mit der Leistung seh ich ihn nicht in der Nationalmannschaft![]()
Hmm ich fand auch dass vorallem die Abwehr heute mehr als wackelig war.Heute standen die Bayern gut?
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben.
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)