Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Hallo?
    Ich bin weder auf Erfolg noch sonstwas neidisch. Ich bin ein treuer Anhänger und brauche keine Pokale, Italiener oder Franzosen in der Mannschaft. Ich freue mich wenn in dieser Saison alle 4 Franken beim Club in der Anfangself stehen. Das wäre die größte Freude, die ich haben könnte.

Check es endlich. Es gibt Leute, die haben mit dem Abstieg kein Problem!
    Da kannst Du noch soviel dagegenwettern. Und wenn Dir der Kragen platzt, dann würde ich mal weniger essen!
    Ich akzeptiere ja deine Einstellung zum Club und allgemein zum Fußball, und finde diese auch eigtl gar nicht schlecht!
    Was mich nur aufregt, ist das man Bayern immer eine Krise einreden will, wenn sie 2 Spiele verlieren oder die Fans pfeifen ... sowas ist einfach nicht fair, ok
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich akzeptiere ja deine Einstellung zum Club und allgemein zum Fußball, und finde diese auch eigtl gar nicht schlecht!
    Was mich nur aufregt, ist das man Bayern immer eine Krise einreden will, wenn sie 2 Spiele verlieren oder die Fans pfeifen ... sowas ist einfach nicht fair, ok
    Auch wenn ich das auch nicht mag,aber er hat den Bayern garkeine Krise eingeredet
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Naja, klingt aber so!
    Aber schon die Frechheit Stefan Effenberg als Effenzwerg zu bezeichnen ist für mich ganz schön armseelig!
    Basta!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Vielleicht ist Heiner 2 Meter groß
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Naja, klingt aber so!
    Aber schon die Frechheit Stefan Effenberg als Effenzwerg zu bezeichnen ist für mich ganz schön armseelig!
    Basta!
    Um mich da mal schnell einzuklinken: Diese Sprechweise ist bezogen auf Bayernspieler unter Clubfans als Normalität einzustufen

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Um mich da mal schnell einzuklinken: Diese Sprechweise ist bezogen auf Bayernspieler unter Clubfans als Normalität einzustufen
    Wusste gar nicht, dass das hier ein Club Forum ist

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Ich wollte ja nur mal sagen dass diese Begriffe nicht benutzt werden um die Bayern schlecht zu machen oder ihnen ne Krise einzureden...so wird auch gesprochen wenn se mal wieder mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer sind^^

Freizeitkeeper

Standard

Olli Kahn hat immer wieder betont, dass er nach der Sommerpause meistens erst nach dem 5. oder 6. Spieltag wieder bei 100% war, weil er erstmal wieder seinen Rhytmus finden musste. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Keepern ist, aber ich denke schon, dass es für Profikeeper nicht so einfach ist in eine neue Saison zu starten wie für Kreisligakleper (mich eingeschlossen).

Zu Rensing muss ich sagen, dass ich ihn mag, was aber nicht heißt, dass ich nur blauäugig jeden Fehler übersehe. Natürlich drischt er die Bälle ab und zu unnötig nach vorne. Aber das kann manchmal auch gut sein. Ich hab da eine Szene aus dem Spiel Dortmund - 1860 im Kopf. Rückpass zu Lehmann, der will den Ball annehmen, kann den Ball aber nicht richtig stoppen, Stürmer sprintet locker an ihm vorbei...drin! Wäre evtl. nichtpassiert, wenn er ihn weggepfeffert hätte.
    Dazu kommt, das Rensiong wirklich sehr sehr starke Reflexe hat. Ich erinnere dabei an zwei Szenen aus dem Champions League Spiel Ac Mailand-FCB, dass 2:2 ausgegangen ist. Einmal lenkt er einen Kopfball-Aufsetzer wahnsinnig stark übers Tor, kurze Zeit darauf pariert er einen Kopfball, ich glaube von Inzaghi, der aus drei-vier Metern frei zum Kopfball kam. Das er im selben Spiel beim Pirlo-Kopfballtor nicht so gut aussah ist wieder eine andere Sache. Ich finde man sollte ihm dieses Jahr mal spielen lassen um dann eine bessere Bewertungsgrundlage seiner Leistungen zu haben.

Und immer dran denken: Fußball ist nur ein Spiel & NOBODY is perfect!

Viele Grüße,

Florian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer