Die gefällt mir persönlich auch besser, aber die Freundin von Rensing ist auch nicht von schlechten Eltern.Zitat von Knutte
Sie sieht finde ich interessant aus.
Aber nun wieder zurück zum Thema.![]()
Die gefällt mir persönlich auch besser, aber die Freundin von Rensing ist auch nicht von schlechten Eltern.Zitat von Knutte
Sie sieht finde ich interessant aus.
Aber nun wieder zurück zum Thema.![]()
Es gibt auch Wichtigeres als das Aussehen. Aber das merkt man erst im Alter![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Von einem schönen Teller alleine kann man nicht essen...Zitat von Paulianer
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für einen Fussballer ein richtiges Blödchen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Im Schatten des Kahn
Seit Jahren wird Michael Rensing hochgelobt wie fast kein zweiter junger Torhüter in Deutschland, nach dem Abgang von Oliver Kahn muss die neue Nummer eins des FC Bayern München nun den Vorschusslorbeeren Taten folgen lassen. "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, auf den ich mich so lange vorbereitet habe", sagt der 24- Jährige, der seiner Reifeprüfung beim deutschen Fußball-Rekordmeister entgegenfiebert. Meist gibt sich der Abiturient mit dem Lieblingsfach Latein zurückhaltend, in der Nachfolge von Dauerbrenner Kahn beginnt für den Musterschüler aber eine neue Zeitrechnung. "Seine Ära ist beendet, meine beginnt jetzt", meint er voller Selbstbewusstsein. "Es wird mich jetzt eine andere Saison erwarten."
Weiterlesen: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/242272
Der Titan ist tot, es lebe der Titan! Einst galt Michael Rensing als das beste deutsche Torhüter-Talent, jetzt ist er 24 und hat sich seinen großen Traum endlich erfüllt: Alls Nachfolger von Oliver Kahn trägt er die Nummer Eins beim FC Bayern. Wie wird er mit diesem "unglaublichen Druck" nur umgehen?
Weiterlesen: http://www.torwart.de/index.php?id=3114
Klinsi gibt Rensing viel Zeit – und lässt ihn Fehler machen
Von JÖRG ALTHOFF
Fünf Gegentreffer in zwei Pflichtspielen – keine gute Quote für einen Torhüter.
Allerdings: Michael Rensing (24) verschuldete weder in Erfurt noch gegen Hamburg ein Tor. Der Nachfolger von Oliver Kahn hat das Pech, dass Jürgen Klinsmann (44) die Bayern schneller, offensiver und mit mehr Mut zum Risiko spielen lassen will als in der vorigen Saison.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson