Der Ball war unhaltbar.Zitat von momo110
Aber warum hat man beim Übergreifen "eine schlechtere Chance einen hart geschossenen Ball zu treffen, sprich abzuwehren"?
Der Ball war unhaltbar.Zitat von momo110
Aber warum hat man beim Übergreifen "eine schlechtere Chance einen hart geschossenen Ball zu treffen, sprich abzuwehren"?
Viell meint er, dass man sich in einer instabileren Lage befindet und man mit der "richtigen" Hand mehr Gefühl hat?!
...
Der Ball war wirklich unhaltbar. Beim Übergreifen hätte er übrigens noch weniger Chancen gehabt. Wenn du anderer Meinung bist bitte schau dir die Zeitlupe nochmal genau an -.-
http://de.youtube.com/watch?v=pZzOrVmlJUY
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Echt schön wie ruhig es um ihn geworden ist, seitdem er Nr. 1 ist!
Das ist gut für seine Entwicklung und zeigt wohl auch dass er seine Sache nicht schlecht macht!![]()
R.I.P.Robert ENKE
Bis jetzt macht er die Sache gut. Seine Bewährungsprobe kommt aber noch. Er muss noch zeigen, dass er in der Lage ist, auch auf internationaler Bühne zu bestehen. Mir ist schon klar, dass es für die Bundesliga reicht, aber ich habe das Gefühl, dass seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung gegen absolute Spitzenteams in Europa ziemlich deutlich zur Geltung kommen werden. Ob er für solche Aufgaben die Konstanz und Qualität mitbringt, werden wir sehen. Ich vermute aber, dass er das Zünglein auf der Waage sein könnte, weil die Bayern für dieses Niveau keinen internationale Topkeeper haben, im Gegensatz zu manchen anderen Teams.
So sicher ist der Rensing halt doch nicht.........
R.I.P Robert Enke