Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Meiner Meinung nach hat er insgesamt bisher gut gespielt. Man kann von ihm nicht erwarten, gleich zu Beginn seiner ersten Saison als Nr. 1 eine Ausstrahlung und Sicherheit zu besitzen wie sie ein Weltklassemann wie Oliver Kahn besaß. Er hat bisher anständig gehalten und ich finde die Unsicherheiten die er ab und zu drin hat ( z.B. die Aktion mit Lucio gegen Köln oder auch das zurückgepfiffene Tor in der CL) sind ganz normal und werden sich mit der Zeit abstellen. Bei allem Können das er sicherlich mitbringt, muss er erstmal verdauen dass alles was er tut genau beobachtet und sofort kommentiert wird. Aber daran wird er wachsen und mit der Zeit auch die Ausstrahlung und Sicherheit erarbeiten, die der FC Bayern im Tor braucht. Da bin ich ganz zuversichtlich.
    FC Bayern München--- forever No1!!!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Da Wave
    Er hat bisher anständig gehalten und ich finde die Unsicherheiten die er ab und zu drin hat ( z.B. die Aktion mit Lucio gegen Köln oder auch das zurückgepfiffene Tor in der CL) sind ganz normal und werden sich mit der Zeit abstellen.
    Bis auf die Sache mit dem zurückgepfiffenen Tor in der CL gebe ich dir Recht. Aber du musst bei diesem Schuss ein paar Dinge bedenken: Es war eine kurze Entfernung, will heißen, man muss erst einmal so schnell runterkommen. Desweiteren war es ein sehr harter Schuss. Den hält man nicht so einfach fest.
    Außerdem war der Platz in einem sehr schlechten Zustand, und der Regen tat dann sein übriges...

Blickfeld

Standard

Was ich nich so toll fand war wie von Luke schon erwähnt, dass er jeden Rückpass nach blind vorne gekloppt hat. Vor allem eine Szene ist bei mir hängen geblieben: Ein Rückpass, anstatt ihn anzunehmen, haut er ihn blind nach vorne so, dass van Bommel, der von 2 Mann gedeckt war den Ball halbhoch neben sich bekommt und ihn grade noch ins aus klären kann.
    Ansonsten, ordentliches Spiel.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Was ich nich so toll fand war wie von Luke schon erwähnt, dass er jeden Rückpass nach blind vorne gekloppt hat.

solche Dinge sind vorgegeben. Da gibts ganz klare Anweisung von der taktischen Leitung an die sich auch ein Torhüter eben halten muß.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    solche Dinge sind vorgegeben. Da gibts ganz klare Anweisung von der taktischen Leitung an die sich auch ein Torhüter eben halten muß.
    Meinst du wirklich dass Rensing von Klinsmann angeordnet bekam, die Bälle so blind nach vorn zu schlagen? Sehe da keinen plausiblen Grund dafür, zumal das Risiko eines abgefangenen Balles zu groß ist. Lieber mal annehmen und von hinten das Spiel aufbauen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Meinst du wirklich dass Rensing von Klinsmann angeordnet bekam, die Bälle so blind nach vorn zu schlagen? Sehe da keinen plausiblen Grund dafür, zumal das Risiko eines abgefangenen Balles zu groß ist. Lieber mal annehmen und von hinten das Spiel aufbauen.
    Lieber ein abgefangener Ball im Mittelfeld als ein Pass in den Fuß des Gegners am Strafraum.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Lieber ein abgefangener Ball im Mittelfeld als ein Pass in den Fuß des Gegners am Strafraum.
    Sicher, aber Rensing wurde doch immer als fußballerisches Talent angeprießen und deswegen wundert mich das so. Und als Torwart sollte man immer so eine gewisse Übersicht haben, dass der von dir beschriebene Vorfall nicht eintrifft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer