Der erste Ball war abgefälscht und hat sich fies weggedreht. Da hätte er kaum etwas anders machen können in meinen Augen.Zitat von B.A.
Der erste Ball war abgefälscht und hat sich fies weggedreht. Da hätte er kaum etwas anders machen können in meinen Augen.Zitat von B.A.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn Adler den Ball so gehalten hätte (den Lucio unglücklich abfälscht) wäre es die Riesenparade hier gewesen. Ich denke es war noch gut reagiert von ihm... Es wird sicher noch ein Paar Spiele geben wo er sich beweisen kann.
Was ist eig mit dem strammen Schuß aus der ersten Hälfte (links auf sein Tor - der sich so schön nach außen hin dreht) den hat er gut gehalten & seine Abwehr schaut nur hinterher... Da hatten sie Glück das der Stürmer nicht genug Zielwasser getrunken hat!!!Gebt ihm mal noch ein Paar Spiele. Es ist noch ein ganz anderes Level aus Bundesliga und die schwierigen Spiele kommen ja erst noch.
Also ich denke die User die hier Fußballsachverstand haben können die Leistung eines Rensings realistisch beurteilen und bevormunden auch die anderen Keeper nicht. Ich verstehe was Schnapper sagt, die Ausstrahlung fehlt bei ihm. Man darf allerdings auch nicht den Fehler machen und im Unterbewusstsein Rensing mit Kahn vergleichen. Kahn ist weg, jemand neues ist da, doch daran muss man sich erstmal gewöhnen. Alles braucht seine Zeit. Doch das Rensing Gegenspieler anmeckert, wenn er nicht ganz glücklich aussieht ist mir auch schon aufgefallen. Er sollte sie vllt mehr pushen, aufbauen, motivieren?
Zitat von JSG Titan
![]()
![]()
Das muss ich auch mal probieren!
"Los, der nächste ist drin![]()
"
![]()
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Debatte um die Ausstrahlung:
Er ist schon präsent auf dem Platz, doch hatte ich gestern dass ein und andere Mal das Gefühl er wolle Kahn immitieren, Leute zusammen stauchen und eigenen Spieler umarmen, wie bei Lucio. Das wirkte auf mich wie gekünzelt, auch in der Diskussion mit Demicheles nach dem Pfostenschuss in der ersten Halbzeit reibt er sich zu doll auf?!
rensing war gut...aber die kleien wackler müssenncoh weg...
war zufrieden
Nein, er sagt ihm ja nur dass er noch den Fuß dazwischen bringen soll, was auch richtig ist, nur hat sich Demicheles daraufhin anscheinend aufgeregt, obwohl Rensing recht hatte. Ich weiß zwar nicht was gesprochen wurde aber den Gestiken nach könnte der Dialog so verlaufen sein.Zitat von B.A.
Übringens finde ich nicht dass die Fußbabwehr in dieser Situation eine Unsicherheit oder einfach nur Glück war. Ich kann mich an ne ähnliche Situation von Adler erinnern letzte Saison da hat er ihn durch die Beine gekriegt (auch wenn da ein paar mehr Leute im 16er waren), es war ne gute Reaktion, man sollte sich das ganze mal aus Torhüterperspektive vorstellen, ist immer blöd wenn du meinst dein Verteidiger hat den Ball und plötzlich kommt er durch.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Also ich finde Rensing hat gestern überhaupt nicht souverän gewirkt ! Bei der einen szene als er mit dem Fuß den Ball an den Pfosten lenkt sieht man dass er das so nicht wollte !!!