also ich fand ihn absolut unhaltbar
Ich auch...allerdings kann man auch mal nen unhalbaren halten,wenn man bei Bayern spielt.Zitat von JSG Titan
Unhaltbar heißt UNHALTBAR!Zitat von NaBoKoV
Entweder man kann ihn halten oder nicht... Entscheidet euch mal.![]()
Kahn hat auch nie Unhaltbare gehalten... Die Tore die er nicht verhindern konnte, waren meist unhaltbar.
Der Begriff wird meiner Meinung nach falsch verwendet.
Es gibt keinen Ball der unhaltbar ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du willst also sagen, dass ein Ball, den dir ein Stürmer aus 5-7 Metern aus zentraler Position in den Winkel knallt, haltbar ist???Zitat von Paulianer
![]()
Theoretisch haltbar.Es gibt IMMER eine Möglichkeit,dass der Torwart den Ball hält,man kann ihm nur Manche absolut nicht ankreiden.Zitat von Daniel1991
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja das Stimmt:@Daniel 1991:Warum sollte so ein Ball unhaltbar sein??
srry hab den Smilie vergessenZitat von Daniel1991
![]()
ja also ich finde da kann der Rensing gar nix machen.
Hahahaha.Zitat von JSG Titan
Eben.Zitat von Schnapper82
Auch richtig.Zitat von Paulianer
Wie oft ich solche Schüsse in der BuLi gehalten gesehen habe, möchte ich gar nicht erzählen, und warum sie gehalten wurden schon mal gar nicht, weil dies kein Forum für fachlichen Austausch ist. Ich würde aber wirklich Leute die meinen, solch einen Treffer kann man nicht halten, bitten mir zu erklären wie sie auf sowas kommen. Auf die Erklärungen bin ich mal gespannt, falls welche kommen.
Trotzdem verbessert sich Rensing mit diesem Spiel und scheint langsam ein guter und solider BuLi-Keeper zu werden. Das braucht noch seine Zeit, und dann versteckt er sich nicht mehr hinter einer 4-Mann Mauer in einem solch spitzem Winkel und hält dann solche Bälle, und zwar immer, weil man sie halten muss.
Das Problem mit Rensing ist ganz einfach erklärt. Er wird mit Oliver Kahn verglichen, dass kann nie und nimmer gut gehen! Solche Bälle wie der Freistoss gestern hat Oliver Kahn in seiner Karriere schon gehalten und wiel er dies getan hat, muss der Rensing den eben auch halten (so sehen es viele Leute). Ich glaube, es gab noch nie eine so schwierige Aufgabe für einen Torhüter in der Bundesliga, wie für Rensing. Wer von uns will Nachfolger vom Titan werden, da kanst du nur verlieren!
Ich bin kein Rensing-Fan, aber wirklich sachlich wird diese Diskussion nicht immer geführt.
Noch was, jeder Ball wurde irgendwann schon mal irgendwie gehalten (auch wenn viel Glück dabei war). Von dem her gibt es gar keine Unhaltbaren ;-)