Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Naja,aber hatte er da wirklich eine Chance zu reagieren???
    Also,ich glaube,dass er einfach überrascht war,dass Demicheles dem Ball da so einen Tick gibt,der ihn die Richtung ändern lässt....
    Ich denke nicht dass er glaubte der Ball gehe vorbei,er war einfach nicht schnell genug um angemessen zu reagieren....

MfG Alexander

hmm also auf allen Videos, die ich bis jetzt gesehen haben (leider nicht live), kann ich echt nie feststellen, das Demichelis den Ball entscheident abgefälscht hat. Der Ball wäre so oder so in das Eck eingeschlagen. Aber das ist alles vollkommen egal. Von einem Feldspieler, der den Anspruch hat bei Bayern Stammspieler zu sein, muß ich da verlangen, dass er seinen Schädel hinhält und nicht wie eine Schildkröte den Kopf einzieht.

Ich weiß echt nicht, was es da überhaupt in Richtung Rensing zu diskutieren gibt.

Wer kann mit jungen Leuten umgehen und wer hat verstanden, dass heutzutage sich kein junger Mann mehr anschreien lässt, nur weil der andere älter ist.
    Wenn die jungen Leute auch mal kapieren würden, dass sie nicht Fußball erfunden haben und das man ihnen nichts böses möchte, ok dann kann man auch aufs Schreien verzichten. Aber für ewig lange Grundsatzdiskussionen ist auf dem Platz nunmal kein Platz. Dafür gibts die dritte Halbzeit oder Mannschaftsbesprechungen. Aber wenn man 5 Minuten nach Abpfiff bereits gestriegelt und gegelt im Auto auf dem Weg in die Disse sitzt, kann man das natürlich nicht verstehen und ist dann beleidigt, weils ein bisserl Lauter wurde.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    [...]Wenn die jungen Leute auch mal kapieren würden, dass sie nicht Fußball erfunden haben und das man ihnen nichts böses möchte, ok dann kann man auch aufs Schreien verzichten. Aber für ewig lange Grundsatzdiskussionen ist auf dem Platz nunmal kein Platz. Dafür gibts die dritte Halbzeit oder Mannschaftsbesprechungen. Aber wenn man 5 Minuten nach Abpfiff bereits gestriegelt und gegelt im Auto auf dem Weg in die Disse sitzt, kann man das natürlich nicht verstehen und ist dann beleidigt, weils ein bisserl Lauter wurde.
    Ich teile diese Meinung, obwohl ich "erst" 24 bin.
    Ich bin dabei "produktives, konstruktives Schreien" zu entwickeln. Manches von unseren älteren Spielern klingt einfach zu unsachlich/aggressiv. Ich verstehe dann zwar, was sie meinen, aber das ist nicht das, was sie sagen. Egal, ob sich das gegen mich richtet (tut es meistens nicht ) oder andere.
    Die Zeit vor Standards - insbesondere Abstößen - lässt sich gut nutzen, um ein paar kurze Worte zu wechseln.

ABER:
    OT Rensing
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter

Standard

Mal ganz ehrlich: Es ist lächerlich über so ein Tor zu disktutieren. Der Ball kam mit einer unheimlichen Geschwindigkeit und Demichelis fälscht den Ball dann auch noch ab.
    Absolut keine Chance für Rensing.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Mal ganz ehrlich: Es ist lächerlich über so ein Tor zu disktutieren. Der Ball kam mit einer unheimlichen Geschwindigkeit und Demichelis fälscht den Ball dann auch noch ab.
    Absolut keine Chance für Rensing.
    Hättest du die Diskussion genau gelesen dann hättest du erkannt daß es vielmehr darum ging daß Demichelis den Ball hätte klären müssen.

Bitte Daniel, ein Freistoß aus 45(!!!!!!!!!) Meter, von einer Mannschaft die CL spielt erwarte ich mir schon daß der Ball geklärt wird. Um Gottes Willen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Hättest du die Diskussion genau gelesen dann hättest du erkannt daß es vielmehr darum ging daß Demichelis den Ball hätte klären müssen.

Bitte Daniel, ein Freistoß aus 45(!!!!!!!!!) Meter, von einer Mannschaft die CL spielt erwarte ich mir schon daß der Ball geklärt wird. Um Gottes Willen.
    Ich habe die Diskussion genau gelesen.
    Jemand hat beispielsweise geschrieben, dass Rensing da noch hinspringen kann...
    -> Deshalb mein Post.

Ich bin einfach der Meinung, dass Rensing da keine Zeit mehr hatte zu reagieren. Hätte Demichelis den Ball nicht abgefäscht, hätte Rensing ihn denke ich gehalten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    ...
    Hätte Demichelis den Ball nicht abgefäscht, hätte Rensing ihn denke ich gehalten.
    Naja, ich denke ein anderer Spieler wäre an den Ball gekommen, aber ist jetzt auch egal, es ist halt so gekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Was sagt ihr zu der Flanke, die als Vorlage für den Ausgleichstreffer diente? Meiner Meinung nach muss er den Ball haben aber ich schaue mir das Tor später noch an ob die Flanke nicht evtl. sehr weit geschlagen wurde. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Flanke am langen Pfosten runterkam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer