Das ist das Profi-Geschäft.Zitat von Predator-Absolute-TW
Noch so ein Schnitzer, dann ist er erstmal auf der Bank.
Wenn er jetzt souverän durchspielt, spricht nichts gegen Rensing.
LG
Das ist das Profi-Geschäft.Zitat von Predator-Absolute-TW
Noch so ein Schnitzer, dann ist er erstmal auf der Bank.
Wenn er jetzt souverän durchspielt, spricht nichts gegen Rensing.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sorry aber Manuel Neuer hat auch so eine Zeit,wurde er auf die Bank gesetzt,nein!Der Verein hat an ihm festgehalten und seine Leistungskurve ist wieder nach oben gegangen.So wird es bei Rensing wohl auch sein.
Manuel Neuer ist aber ein ganz anderes Kaliber als Rensing!Zitat von keeper93
LG
† 28.08.09
Neuer ist kein anderes Kaliber, nur er ist schon länger Nr.1 und hat schon mehr gute Spiele gezeigt, als Rensing.Zitat von Kenji 101
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Manchmal frage ich mich wirklich, wie ihr (fast) alle auf den Gedanken kommt, dass Michael Rensing zu den besten deutschen Torhütern gehört?Zitat von Meister
Absurd.
Natürlich ist jetzt Neuer ein größeres Kaliber als Rensing.
Der Fußball lebt im "Ist - Zustand", da interessiert es nicht was der Michael in 1-2 Jahren kann! Es zählt seine jetzige Leistung.
Und die ist nicht "gut".
Ich sagte ja im nachhinein:
Man kann doch aber aus Rücksichtsnahme Rensing nicht immer in den Schutz nehmen. Ich habe ja selber große Sympathien für ihn, er muss aber seine Leistung bringen. Wenn er sie aber nicht bringt, dann tut mir das leid.Zitat von Kenji 101
Gebe Klinsmann ihm noch 1-2 Spiele Zeit, wenn er ohne grobe Fehler spielt, spricht doch nichts gegen ihn.
Er sollte keinen Sonderstatus erhalten!
Die Meinung eines Bayern Anhängers
LG
† 28.08.09
Ich denke er wird noch eine Bewährungschance bekommen, sollte er diese nicht nutzen wird Klinsmann den routinierteren Butt erst mal spielen lassen und in der Winterpause werden die Bayern eine neue Nummer 1 präsentieren.
Das ist einfach mein Gefühl.
Warum ist Neuer ein anderes Kaliber?!Zitat von Kenji 101
Er ist ungefähr genauso alt und auch Stammtorwart in seinem Verein, wo ist da der Unterschied?!
Okay, Neuer ist schon länger die Nr.1 bei Schalke, aber sonst?!
Nur bei Rensing wird genauer hingeschaut, da er der Nachfolger von Oliver Kahn ist und beim besten und größten Verein in Deutschland spielt, entweder kommt er mit diesem Druck klar und zeigt gute Leistungen oder er kommt nicht damit klar und wird wieder die Nr.2 oder wechselt den Verein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da bin ich mir nicht mal sicher, ob Rensing Stammtorwart ist.Zitat von Meister
Klinsmann traue ich seit der Torwartfrage vor der WM 2006 nicht mehr richtig, was nicht heißen soll das seine Entscheidung damals falsch war, oder er ein schlechter Trainer ist.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Warten wir die nächsten Spieltage ab... .
Vielleicht ändert sich ja was.
Tss, bekommt Rensing vielleicht ein bisschen Geld...?! In einem Sportverein, in dem du nicht unter Vertrag stehst, ist dein "Argument" sicherlich zu berücksichtigen.Zitat von Predator-Absolute-TW
LG
Geändert von Kenji 101 (05.10.2008 um 12:21 Uhr)
† 28.08.09
Wir sind uns alle einig, dass beim 3:3 was schiefgelaufen ist, aber jetzt lasst mal diskutieren, was schief gelaufen ist!
mMir wurde beigebracht man solle im hinteren Tordrittel stehen, da am n dort Bewegungsspielraum hat!
Man kan sich schneller nach vorwärts als rückwäts bewegen, vor allem wenn man bedenkt, dass er im Fünfmeterraum alleine war!
Stattdessen stand er vorne. irrte zurück nach hinten und konnte dan nicht reagieren. Die Frage ist aber, warum Grote so alleine zum Kopfball kam. Vllt. waren die Bayern sich so siher, dass Rensing den hält!
Aber ich frage mich, wie der Bochumer (sorry weiss nicht mehr wer das war) so frei flanken konnte. Lachhaft finde ich aber dass im Doppelpass Borowski als Hauptschuldiger dargestellt wurde. Mangelnde Einstellung nach dem 3;1 sollte man allen vorwerfen, nicht nur einen Borowski!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde, daß er kein schlechter Torhüter ist. Ganz im Gegenteil. Ich habe den vor ein paar Jahren, an der Säbener Str., mal trainieren sehen. Unglaublich, was der da alles gehalten hat. Das Problem bei Rensing liegt ganz woanders. Habt ihr mal auf seine Körpersprache geachtet? Der steht da ganz verschüchtert, fast wie ein kleiner Schuljunge, in seinem Tor. Dazu noch der ängstliche Blick, wenn er irgend nen einfachen Ball so gerade eben gehalten hat. Hab gestern ja das ganze Spiel gesehen, schließlich hat ja mein VFL da gespielt. Der wird einfach nicht mit dem Druck fertig, der auf ihm lastet. Das Erbe ist zu schwer. Hätte der irgendeinen anderen Torhüter abgelöst, wäre er jetzt bestimmt um Klassen besser. Und seine Nervosität steckt die Abwehr halt an. Und das kann ich, als VFL Fan, gut beurteilen. Die letzten beiden Saisons, mit Skov-Jensen und Lastuvka, war es bei Bochum doch nicht anders. Da war die Abwehr ja auch ein Hühnerhaufen. Komischerweise steht, die selbe Abwehr, jetzt mit Fernandes um einiges besser und ruhiger. Und ich krieg auch nicht gleich Kammerflimmern, wenn ein hoher Ball in den Bochumer 5 Meter Raum segelt. Bei Skov-Jensen und Lastuvka, hatte ich das bald jedes mal.
Da kann ich dir nur zustimmen der Druck ist einfach zu hoch.Mann hätte einen erfahrenen TW hollen sollen.Zitat von Eckes
Immer dieses schönreden, Jede Woche das gleiche, achne er steht unter einen enormen Druck und bei ihn wird doppelt hingechaut. Denkst Du z.B. bei Neuer nicht? Wo er seine Zeit hatte, wo er nicht so gut hielt da wurde er auch immer fertig gemacht hier. Aber wenn der Rensing kritisiert wird, dann wird hier alles versucht schön zureden. Rensing wird nie im Leben mi einem Adler oder Neuer mithalten.Zitat von Meister
Ich versuche gar nichts schön zu reden!Zitat von FrankRost
Ich rede keine Fehler von ihm schön oder sonst was, nur er ist noch jung und wird auch weiterhin seine Fehler machen. Entweder werden diese Fehler ihm eingestanden bzw. geduldet oder die Bayern holen einen neuen Keeper, ganz einfach. Allerdings denke ich, dass Rensing genauso viel Potzenzial wie ein Neuer oder Adler hat, sonst wäre er wohl kaum in den U-Nationalmannschaften vor beiden gewesen. Man wird sehen wie viel er von seinem Potenzial in Zukunft abrufen kann.
Oliver Kahn
@Meister: Rensing war in den U-Mannschaften nur vor Adler und Neuer weil er älter war/ist.
Hast recht, sorry.Zitat von Daniel1991
Aber ich meine, in der U21 hätte Adler mal auf der Bank gesäßen, als Rensing gespielt hat.
Oliver Kahn
[QUOTE=Meister]Allerdings denke ich, dass Rensing genauso viel Potzenzial wie ein Neuer oder Adler hat, sonst wäre er wohl kaum in den U-Nationalmannschaften vor beiden gewesen.
Zu diesem Zeitpunkt hat keiner von den drei gespielt und er waurde genommen, weil er von den Bayern kam. Sicher hat er Talent sonst würden Sie den Versuch mi Ihm nicht machen. Sie konnten Ihn ja über Jahre im Training beobachten.
Aber Neuer und Adler haben aus dem Stand Leistung gebracht und sind nicht so rumgefallen, wie er es macht.
Beim 3. Tor wird der Ball aus ca. 35 Metern geflankt und er bleibt im Tor, weil er letzte Woche bei einer Flanke ..................e gebaut hat.
So einen Fehler sehen auch die Mitspileler. Und da fragt Ihr euch warum er keinen Stand in der Mannschaft hat.
der Wächter