Rensing klagt an „Obasi fällt wie ein kleines Mädchen“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-maedchen.html
Rensing klagt an „Obasi fällt wie ein kleines Mädchen“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-maedchen.html
Hat er ja auch recht...Das war einfach lächerlich von Obasi.
Also sowas passiert in jedem Spiel auf dieser Welt, dass der Torwart sich etwas Platz verschafft im 5m-Raum. Ich denke fast jeder von uns versucht oder macht das gleiche.
Wenn Obasi sich so z.B. in der Kreisliga fallen lassen hätte, wäre er von allen Spielern und Zuschauern ausgelacht worden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hi Leute,
kann einer von euch mir vielleicht sagen, was das für ein Trikot war, welches Rensing im Spiel Bayern gegen Hoffenheim anhatte?
Schon mal vielen dank im vorraus.
Gruß
Kai
Es ist das Adidas Trofeo Trikot.
Super, danke.
Weißt du vielleicht, ob man das irgendwo in gelb bestellen kann?
Ich Torwart.de shop gibt es das leider nur in rot/schwarz und grau/schwarz.![]()
Mann kann es nach meinem wissen nirgends in Gelb bestellen.
Nur bei Bayern im Fanshop aber auch nur mit Sponsor.
Naja, ich weiß ja nicht. Ich sag mal Obasi hätte sich Obasi nicht sooo fallen lassen müssen. Aber mal ganz ehrlich, was hatte Rensing da vor? Ich meine Obasi hat ja wirklich gar nichts gemacht.Er hat ihn nicht bedrängt noch sonst irgend was.Also das hat meiner Meinung nach nichts mit Platz verschaffen zu tun.Also für mich war die gelbe Karte mehr als gerechtfertigt.Zitat von Meister
The only thing that matters - To be the absolut best
Dann weißt du aber nicht, wie es in der Bundesliga zugeht.Zitat von Michel84
Das macht jeder Torwart. Achte mal darauf, wenn du im Stadion sitzt.
Ja deine Meinung.Ich seh es halt anders.Schon klar wenn mich ständig einer belagert, gibts auch mal nen Rempler. Aber er ist ihm ja wirklich entgegengegangen, nur um ihn anzurempeln. Vielleicht sollte sich Rensing auf sein Spiel konzentrieren und nicht meinen er müsse seinen Vorgänger nachmachen!Zitat von Daniel1991
The only thing that matters - To be the absolut best
So etwas gehört aber dazu. Man muss sich Respekt verschaffen - vor allem in solchen Spielen...Zitat von Michel84