nun ja, es wurde ja kürzlich von strafraumbeherrschung gesprochen. das ist sicher ein manko von rensing zurzeit. aber vielleicht kommt mit den spielen auch die sicherheit, wer weiss.
nun ja, es wurde ja kürzlich von strafraumbeherrschung gesprochen. das ist sicher ein manko von rensing zurzeit. aber vielleicht kommt mit den spielen auch die sicherheit, wer weiss.
Er ist aber auch extrem verunsichert bei hohen Bällen, er versucht meistens die Faust zu nehmen, das zeugt nicht gerade davon dass er versuchen will die Bälle festzuhalten.
Ich denke so nach nem halben Jahr kann man schon interpretieren und seine Spielweise ist nun mal so wie sie ist. Und da er bisher erfolg haben zu scheint wird sich da nicht groß was ändern, meine Meinung!
Nicht nur deine. Er spielt lange genug, um seine Stärken und Schwächen gut genug zu beurteilen. Er hat sich aber gefangen, und spielt im Moment das was er kann. Sein Auftreten ist auch sicherer geworden. Da ist eine ganz andere Körpersprache als noch vor paar Wochen. Nichtsdestotrotz bleibt diese Schwäche bei den Flanken, die in solch einem Ausmaß nicht akzeptabel ist.Zitat von incognito
ja, das sehe ich sehr ähnlich. ich bin überrascht, dass die Bayern doch so an Rensing festhalten. das muss man ihnen lassen, sie schenken ihm das vertrauen und das tut natürlich dem selbstbewusstsein gut. manch anderer club hätte da schon einen wechsel probiert oder gar einen neuen torhüter zugekauft.
ich bin gespannt wie er sich weiterentwickelt.
"Hätte auf die Fresse bekommen"
Quelle: Yahoo-Sport
Diagnose: Akuter Realitätsverlust. Nur ein richtiger Fehler. Süß.
Behandlung der Krankheit: Keine. Solch fortschreitender Realitätsverlust wird im Mediziner-Fachkreisen als unheilbar eingestuft.Zitat von +Gooner+
Nach diesem Interview bin ich mir sicher, dass er es nie bis an die Weltspitze schaffen wird. (ehm...war ich von seinen Leistungen her schon vorher)
Er meint wirklich, dass er gut war in dieser Saison bisher.
Ja...Realitätsverlust trifft es gut.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !