Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Rensing hat gestern stark gehalten. In meinen Augen das Beste Spiel das ich bis jetzt von ihm gesehen habe. Auf der Linie 2-3 mal Weltklasse, was will man mehr?

Was die Flanken angeht.
    Erstmal waren die Ecken und die Bälle aus dem Halbfeld extrem gut geschossen. Mit Wucht und präzise in die Nahtstelle zwischen 11 und 5er. das sind furchtbar unangenehme Dinger für einen Torwart. Wenn er da unsicher ist sollte er auf der Linie bleiben, und genau das machte Rensing.
    Eher sollte sich die Abwerhr fragen warum sie selbst dort nur selten effektiv klären konnte. Mit Demechelis und van Byuten hat man doch 2 Kopfballstarke Verteidiger hinten drin. Dazu kam das Toni als grosser Spieler auch meist mit hinten drin stand.
    Schlecht ist die Tatsache das natürlich viele Spieler diese Spiele sehen und die Eckbälle demnächst genau so gegen die Bayern gespielt werden weil man weiss das Rensing dort noch Schwächen hat. Da muss er schleunigst intensiv dran arbeiten.

Was das 2. gegentor angeht.
    Den Schuss hat er Klasse gehalten. Als Trainer kann man ihm da keinen Vorwurf machen das er den "nur" abgeklatscht hat. Das war ein Reflex.

By the way.
    Einigen würde ich gerne mal zuschauen die hier in diesem Teil des Forums ihre Analyse abgeben. ich kann mir gut vorstellen das es bei den meisten nicht mal für die Traditionsmannschaft eines D-Ligisten reichen würde.
    Nichts für ungut.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Opti
    By the way.
    Einigen würde ich gerne mal zuschauen die hier in diesem Teil des Forums ihre Analyse abgeben. ich kann mir gut vorstellen das es bei den meisten nicht mal für die Traditionsmannschaft eines D-Ligisten reichen würde.
    Nichts für ungut.
    da haben wir bei dir wohl einen sensiblen Nerv getroffen, oder?

Der Mann verdient ca. 1000x soviel im Monat wie die meisten hier denke ich mal und da wird man sich sicher auch ein bisschen mehr erwarten dürfen, oder? Ausserdem sind die Jungs 6 Tage die Woche auf dem Fussballplatz..

Und verdammt wenn wir lust haben zu meckern dann wird im Forum eben gemeckert... seine Klasse auf der Linie ist übrigens unbestritten..

was von einigen angemerkt wurde war lediglich, das er sich in Punkto Flanken abfangen nicht wirklich gebessert hat, finde das jetzt nicht so schlimm, oder ?

Freizeitkeeper

Standard @opti

Volle Zustimmung! Was mir aber am meisten aufegefallen ist, ist dass er zunehmend präsenter wird und mehr dirigiert.

Nach meinem Eindruck entwickelt er sich in die richtige Richtung. Und wenn er es schafft, nach dem holprigen Start und tonnenweiser (berechtigter und unberechtigter) Kritik Stabilität zu finden und weiter an seinen Schwächen zu arbeiten, dann hat er jedenfalls schon mal eine Eigenschaft für nen top Torhüter: Nerven wie Drahtseile ;-).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer