Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Allerdings finde ich es gut, dass er auch die Kritik von Beckenbauer kontert.
    Das finde ich persönlich alles andere als gut, denn diesmal muss man sagen, hat Beckenbauer schlicht und ergreifend Recht.
    Das war wirklich "amaterhaft", was Rensing da gegen Stuttgart bei der Flanke gemacht hat...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das finde ich persönlich alles andere als gut, denn diesmal muss man sagen, hat Beckenbauer schlicht und ergreifend Recht.
    Das war wirklich "amaterhaft", was Rensing da gegen Stuttgart bei der Flanke gemacht hat...
    Naja, es war ein Fehler, ob es "amatuerhaft" lass ich mal dahin gestellt, aber ich würde mir so eine Aussage auch nicht gefallen lassen, besonders nicht in der Öffentlichkeit. Klar sollte man zu dem Fehler stehen, aber das kann jedem Torwart passieren und hat für mich mit "Amatuerhaftigkeit" nichts zu tun!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, es war ein Fehler, ob es "amatuerhaft" lass ich mal dahin gestellt, aber ich würde mir so eine Aussage auch nicht gefallen lassen, besonders nicht in der Öffentlichkeit. Klar sollte man zu dem Fehler stehen, aber das kann jedem Torwart passieren und hat für mich mit "Amatuerhaftigkeit" nichts zu tun!
    Meiner Meinung nach sollte ein Profi einen Ball nach einer Ecke mindestens 10-15 Meter wegboxen können. Bei Rensing war das nicht mal annährend der Fall, weshalb ich dem Kaiser da ausnahmsweise mal Recht geben muss.
    Aber das sieht glaube ich jeder ein bisschen anders.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Meiner Meinung nach sollte ein Profi einen Ball nach einer Ecke mindestens 10-15 Meter wegboxen können. Bei Rensing war das nicht mal annährend der Fall, weshalb ich dem Kaiser da ausnahmsweise mal Recht geben muss.
    ...zumindest sollte man den Ball dorthin boxen, wo kein Gegenspieler steht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

in all dem holdrio, das beckenbauer immer mal wieder vom stapel lässt, steckt immer irgend ein körnchen wahrheit. es amateurhaft zu nennen, ist sicher nicht okay. aber dass rensing nicht vollkonsequent zum ball ging, aber auch gestört wurde, ist auch klar.

Blickfeld

Standard

Man kann sich vielleicht darauf einigen, dass Beckenbauer zwar Recht hat, die Ausdrucksweise aber etwas unsachlich war. Leider reagiert Rensing jetzt nicht besonders geschickt darauf.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Leider reagiert Rensing jetzt nicht besonders geschickt darauf.
    Auch in diesen Sachen muss er halt noch viel lernen z.b. Interviews oder Reaktionen auf Kritik.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    ...zumindest sollte man den Ball dorthin boxen, wo kein Gegenspieler steht.
    hmm... ich weiß ja nicht aber einfach mal schnell nach einem Eckball sagen so jetzt Fauste ich den Ball nicht zum Khedira sondern zum Klose ist, denke ich mal, nicht so einfach ;-)

Fakt ist das der Ball halt erst an der Mittellinie wieder runterkommen darf, er hat in dieser - und in vielen anderen Aktionen wenn er durch den 16er irrt einfach keine Körperspannung da ist es doch kein Wunder das er nicht die Kraft aufbringt, die Pille 20 Meter vor den 16er zu befördern.

Wenn er sowas nicht schleunigst in den Griff bekommt - dann ist nicht nur der Stammplatz weg - sondern er kann sich dabei auch mal übelst verletzen.
    Wenn er ohne Körperspannung mal in einen solchen Luftkampf gerät in dem der Stürmer nicht nur aus dem Stand zum Kopfball geht sondern auch aus dem Lauf kommt, dann kann es ihn da mal übelst zerlegen!

Gesperrt

Standard

Also jetzt mal meine Meinung zu Michael Renisng !!

Michael ist ein total netter Typ, und absolut sympatisch, alles anderes als arrogant, doch ich würde auch irgendwann mal so auf diese total iditotischen Fragen antworten, die schon 50 mal gestellt wurden so reagieren, und zumal glaube ich dass da auch total viel von der Bild rein interpretiert wurde !!

Desweiteren ist Michael was die technischen Sachen angeht ein erstklassiger Torhüter und einigen "kommenden Nationaltorhütern" wie sie hier schon tituliert werden, um längen überlegen!!
    Nur dass sehen die erstkalssigen Reporter vom deutschen Kompetenz Fernsehn und auch einige Herrn beim Fc Bayern eben nicht, weil sie keine Ahnung vom Torwartspiel haben !! Dei jenigen sehen nämlich nur die total übertriebenen und unnötigen "Glanzparaden" von einigen Torhütern !!
    Von soliden Torwartspiel haben die keine Ahnung !!

Was seine Leistung zurzeit angeht bin ich total positiv gestimmt, wiel diese nämlich ansteigend ist !! Nur bei Flanken hatt ein paar Schwächen aber nicht was das technische angeht sondern sein Selbstvertrauen, da er ja von allen runtergeschrieben wird, und glaubt ja nicht das einen sowas kalt lässt, nur zugeben wäre sein todesurteil in unserer heutigen Medienlandschaft !!

Aber natürlich liegt dass auch daran dass er fast 2 Jahre keine Spielpraxis hatt, und auch ein Boxer der 2 Jahre nicht geboxt hatt wird seine Schwächen zeigen, das ist ganz normal, doch dass wird sich auch legen!! Nur eines muss ich ihm ankreiden, dass er vor lauter Bessesenheit auf die Nummer 1 beim Fcb , sich nicht ausleihen lassen wollte !! Das ist aber auch das einizge !!

Aber dass wollen manche Leute auch hier im Forum vor lauter Adler Wahn eben nicht sehen oder können es auch nicht sehen weil sie keine Ahnung davon haben !!

Dass soll aber keinerlei Krtik an einzelnen Personen sein , sonder allegmein meine Meinung sein ,denn ich kenn den Michael besser als einige andere und kann dass meiner Meinung nach besser beurteilen, doch jedem seine Meinung !!

Aber eins kann ich auch sagen, der Michi wird seinen Weg gehen, ganz sicher !! Auch wenn er von einigen hier schon abgeschrieben wird, den der Michi ist ein Kämpfer !!

Blickfeld

Standard

Ich würde mich als jemanden bezeichen, der eben besonders Torhüter zu schätzen weiß, die gute Strafraumbeherrschung haben und sich nicht nur auf Glanzparaden verlassen.
    Rensing versucht genau das und das ist löblich aber deswegen ist es

1) völlig legitim, sich kritisch über seine Fehler und Defizite zu äußern
    2) wäre es seinerseits angebracht, eben diese einzusehen um sich weiterzuentwicklen, sonst wird das nie was mit "zukünftiger Nationaltorwart" und solchem Schmarrn

Ich sage das jetzt mal auf gut Deutsch: Rensings Strafraumbeherrschung ist ..................e. Nur weil er versucht so zu spielen und seine Leistung in dem Bereich noch viel zu wünschen übrig lässt, ist er nicht über jede Kritik erhaben. Und ja, Neuer macht auch seine Fehler. So gut wie jeder Torwart mit wenigen Ausnahmen hat Probleme mit der Strafraumbeherrschung. Auch Adler und das, obwohl er versucht Strafraumbeherrschung als solche eher zu vermeiden . Aber bei Rensing ist es sehr auffällig. Das schreiben hier ja nicht ohne Grund so viele. Und zu Beginn ist er ja mit seinen Äußerungen auch noch nicht besonders negativ aufgefallen, also kann es nicht wirklich an Asympathie liegen. Nur jetzt fängt er auch noch an so richtig ätzend rüberzukommen und das stimmt einen nicht sonderlich gnädig. Ein Neuer kann auch mal seine Fehler zugeben. Ein Adler nicht wirklich und meistens muss er es auch nicht, weil die Presse sie schon für ihn unter den Teppich kehrt aber da gibt es sicher junge Torhüter, die sympatischer rüberkommen.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von new-titan27
    Michael ist ein total netter Typ, und absolut sympatisch, alles anderes als arrogant,
    da wette ich sogar darauf.
    aber es nützt nichts, im moment hat er einige böse schwächen, die er in den griff bekommen muss, sonst geht das nicht gut.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von new-titan27
    Also jetzt mal meine Meinung zu Michael Renisng !!

Michael ist ein total netter Typ, und absolut sympatisch, alles anderes als arrogant, doch ich würde auch irgendwann mal so auf diese total iditotischen Fragen antworten, die schon 50 mal gestellt wurden so reagieren, und zumal glaube ich dass da auch total viel von der Bild rein interpretiert wurde !!

Desweiteren ist Michael was die technischen Sachen angeht ein erstklassiger Torhüter und einigen "kommenden Nationaltorhütern" wie sie hier schon tituliert werden, um längen überlegen!!
    Nur dass sehen die erstkalssigen Reporter vom deutschen Kompetenz Fernsehn und auch einige Herrn beim Fc Bayern eben nicht, weil sie keine Ahnung vom Torwartspiel haben !! Dei jenigen sehen nämlich nur die total übertriebenen und unnötigen "Glanzparaden" von einigen Torhütern !!
    Von soliden Torwartspiel haben die keine Ahnung !!

Was seine Leistung zurzeit angeht bin ich total positiv gestimmt, wiel diese nämlich ansteigend ist !! Nur bei Flanken hatt ein paar Schwächen aber nicht was das technische angeht sondern sein Selbstvertrauen, da er ja von allen runtergeschrieben wird, und glaubt ja nicht das einen sowas kalt lässt, nur zugeben wäre sein todesurteil in unserer heutigen Medienlandschaft !!

Aber natürlich liegt dass auch daran dass er fast 2 Jahre keine Spielpraxis hatt, und auch ein Boxer der 2 Jahre nicht geboxt hatt wird seine Schwächen zeigen, das ist ganz normal, doch dass wird sich auch legen!! Nur eines muss ich ihm ankreiden, dass er vor lauter Bessesenheit auf die Nummer 1 beim Fcb , sich nicht ausleihen lassen wollte !! Das ist aber auch das einizge !!

Aber dass wollen manche Leute auch hier im Forum vor lauter Adler Wahn eben nicht sehen oder können es auch nicht sehen weil sie keine Ahnung davon haben !!

Dass soll aber keinerlei Krtik an einzelnen Personen sein , sonder allegmein meine Meinung sein ,denn ich kenn den Michael besser als einige andere und kann dass meiner Meinung nach besser beurteilen, doch jedem seine Meinung !!

Aber eins kann ich auch sagen, der Michi wird seinen Weg gehen, ganz sicher !! Auch wenn er von einigen hier schon abgeschrieben wird, den der Michi ist ein Kämpfer !!
    Michael, bist du es?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer