Zitat von
new-titan27
Also jetzt mal meine Meinung zu Michael Renisng !!
Michael ist ein total netter Typ, und absolut sympatisch, alles anderes als arrogant, doch ich würde auch irgendwann mal so auf diese total iditotischen Fragen antworten, die schon 50 mal gestellt wurden so reagieren, und zumal glaube ich dass da auch total viel von der Bild rein interpretiert wurde !!
Desweiteren ist Michael was die technischen Sachen angeht ein erstklassiger Torhüter und einigen "kommenden Nationaltorhütern" wie sie hier schon tituliert werden, um längen überlegen!!
Nur dass sehen die erstkalssigen Reporter vom deutschen Kompetenz Fernsehn und auch einige Herrn beim Fc Bayern eben nicht, weil sie keine Ahnung vom Torwartspiel haben !! Dei jenigen sehen nämlich nur die total übertriebenen und unnötigen "Glanzparaden" von einigen Torhütern !!
Von soliden Torwartspiel haben die keine Ahnung !!
Was seine Leistung zurzeit angeht bin ich total positiv gestimmt, wiel diese nämlich ansteigend ist !! Nur bei Flanken hatt ein paar Schwächen aber nicht was das technische angeht sondern sein Selbstvertrauen, da er ja von allen runtergeschrieben wird, und glaubt ja nicht das einen sowas kalt lässt, nur zugeben wäre sein todesurteil in unserer heutigen Medienlandschaft !!
Aber natürlich liegt dass auch daran dass er fast 2 Jahre keine Spielpraxis hatt, und auch ein Boxer der 2 Jahre nicht geboxt hatt wird seine Schwächen zeigen, das ist ganz normal, doch dass wird sich auch legen!! Nur eines muss ich ihm ankreiden, dass er vor lauter Bessesenheit auf die Nummer 1 beim Fcb , sich nicht ausleihen lassen wollte !! Das ist aber auch das einizge !!
Aber dass wollen manche Leute auch hier im Forum vor lauter Adler Wahn eben nicht sehen oder können es auch nicht sehen weil sie keine Ahnung davon haben !!
Dass soll aber keinerlei Krtik an einzelnen Personen sein , sonder allegmein meine Meinung sein ,denn ich kenn den Michael besser als einige andere und kann dass meiner Meinung nach besser beurteilen, doch jedem seine Meinung !!
Aber eins kann ich auch sagen, der Michi wird seinen Weg gehen, ganz sicher !! Auch wenn er von einigen hier schon abgeschrieben wird, den der Michi ist ein Kämpfer !!