Das war eine unnötiger Flug.Da muss er nicht so übergreifen und den kann man auch festhalten.
Das war eine unnötiger Flug.Da muss er nicht so übergreifen und den kann man auch festhalten.
Man kann fast jeden Ball festhalten, aber warum unnötig Risiko?! Leicht war es nicht den Ball zu fangen. Das war so schon in Ordnung. Über so einen Dreck braucht man nicht schon wieder diskutieren.
Ich bitte euch!
Außerdem muss man sagen, dass Rensing immer sicherer wirkt. Er gefällt mir gegen Mainz gerade sehr gut.
Wenn Adler so einen Ball gehalten hätte dann würden 5 seiten voll "Adler hat den Weltklasse gehalten" Beiträge hier geschrieben.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
ich sicherlich nicht. Ich hab nur geagt, dass es nach den TV-Bildern so aussah, dass er ihn auch festhalten hätte können. Das ist meine subjektive Meinung un die ist auch so. Das hat nichts mit "Jungen Keepern" zu tun, sowas würde ich bei einem jens Lehmann auch schreiben.....
R.I.P Robert Enke
Ähm gerade wollten sie Rensing gg mich verteidigen,da ich irrtümlicherweise die Szene falsch eingeschätzt habe.
Will auch nochmal meinen Senf dazu geben: Festhalten wäre sehr scher gewesen, der Ball war dafür einfach zu hart geschossen.
Wenn er es versucht hätte, und er den Ball dann abklatschen oder sogar ins Tor gelassen hätte, will ich mir nicht vorstellen, was dann hier los gewesen wäre.
Nach meiner Meinunsg hat er die Situation gut gelöst und ein sicheres Spiel abgeliefert (bis auf den einen hohen Ball, wo er nicht vom Boden weggekommen ist).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.