Seite 27 von 78 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.350 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Das Interview gefällt mir schon besser als die vorherigen. Und die Tatsache, dass er jetzt, wie mein Vorposter schon sagte, nicht als Kotzbrocken rüber kam, könnte auch an den Fragen liegen. Diese waren nicht sonderlich provokant. Es wurde ihm praktisch keine Falle gestellt, in welche er rein tappen könnte.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Das-K
    Interessantes Interview, bei dem der Arroganz pegel nur stellenweise etwas ausgeschlagen ist.

Ich finde bei diesem Interview kam Rensing etwas mehr als Mensch rüber und nicht wie ein K*tzbrocken.
    Muss ich zustimmen,o obwohl ich Rensing NIE als arrogant oder K+tzbrocken bezeichnen würde! Er macht schon seinen Weg!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

SPOX: Christian Pander von Schalke 04 heißt Funky Pee. Wie heißt der DJ Rensing?

Rensing: MagentaR. Ist aber nur provisorisch. Ich habe mal in einem Club aufgelegt und brauchte einen Namen. Ich bin noch auf der Suche nach einem anderen Namen.
    Super Frage
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Das-K

Standard

Ich fand die Frage auch sehr amüsant.

Ich selbst lege auch auf, deswegen fand ich die frage ganz witzig. :P

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

hmmm, kann das sein, dass Rensing grad mal ein bisschen einen auf Show machen wollte. Den hätte man, meiner Meinung nach nach den Tv-Bildern auch festhalten können......
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Das war eine unnötiger Flug.Da muss er nicht so übergreifen und den kann man auch festhalten.

Welttorhüter

Standard

Man kann fast jeden Ball festhalten, aber warum unnötig Risiko?! Leicht war es nicht den Ball zu fangen. Das war so schon in Ordnung. Über so einen Dreck braucht man nicht schon wieder diskutieren.
    Ich bitte euch!
    Außerdem muss man sagen, dass Rensing immer sicherer wirkt. Er gefällt mir gegen Mainz gerade sehr gut.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Man kann fast jeden Ball festhalten, aber warum unnötig Risiko?! Leicht war es nicht den Ball zu fangen. Das war so schon in Ordnung. Über so einen Dreck braucht man nicht schon wieder diskutieren.
    Ich bitte euch!
    Außerdem muss man sagen, dass Rensing immer sicherer wirkt. Er gefällt mir gegen Mainz gerade sehr gut.
    seh ich genauso also hab den schuss grad nochmal in wiederholung gesehen und der ball war einfach nur klasse gehalten wo man da was festhalten soll weiss ich echt nicht
    Müller-A new Star is born!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    seh ich genauso also hab den schuss grad nochmal in wiederholung gesehen und der ball war einfach nur klasse gehalten wo man da was festhalten soll weiss ich echt nicht
    Es ist nun mal Trend hier im Forum über junge Torhüter wie Rensing, Neuer und Adler zu diskutieren - auch wenn es nichts zu diskutieren gibt.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Wenn Adler so einen Ball gehalten hätte dann würden 5 seiten voll "Adler hat den Weltklasse gehalten" Beiträge hier geschrieben.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

ich sicherlich nicht. Ich hab nur geagt, dass es nach den TV-Bildern so aussah, dass er ihn auch festhalten hätte können. Das ist meine subjektive Meinung un die ist auch so. Das hat nichts mit "Jungen Keepern" zu tun, sowas würde ich bei einem jens Lehmann auch schreiben.....
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Das war eine unnötiger Flug.Da muss er nicht so übergreifen und den kann man auch festhalten.

Will auch nochmal meinen Senf dazu geben: Festhalten wäre sehr scher gewesen, der Ball war dafür einfach zu hart geschossen.
    Wenn er es versucht hätte, und er den Ball dann abklatschen oder sogar ins Tor gelassen hätte, will ich mir nicht vorstellen, was dann hier los gewesen wäre.
    Nach meiner Meinunsg hat er die Situation gut gelöst und ein sicheres Spiel abgeliefert (bis auf den einen hohen Ball, wo er nicht vom Boden weggekommen ist).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinunsg hat er die Situation gut gelöst und ein sicheres Spiel abgeliefert (bis auf den einen hohen Ball, wo er nicht vom Boden weggekommen ist).
    ja so hab ich das spiel von ihm auch gesehen,ich denke es geht bergauf,ein bischen agressivität noch und dann wirds schon

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Wenn Adler so einen Ball gehalten hätte dann würden 5 seiten voll "Adler hat den Weltklasse gehalten" Beiträge hier geschrieben.
    Ja so ist es...zumindest bein einigen.Zu Rensing: In Zunkunft werde ich wohl zum Thema Rensing keinen ,,Dreck,, mehr schreiben.
    Tut mir leid...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ja so ist es...zumindest bein einigen.Zu Rensing: In Zunkunft werde ich wohl zum Thema Rensing keinen ,,Dreck,, mehr schreiben.
    Tut mir leid...
    Warum nicht? Man soll seine Meinung äußern. Ich werde in der Zukunft jede Menge Dreck oder Lob über ihn schreiben, je nach dem wie seine Leistung war.

Standard

Weil man hier von einigen Leuten immer für seine Meinung angemacht wird,wenns nicht ihrer eigenen entspricht.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Weil man hier von einigen Leuten immer für seine Meinung angemacht wird,wenns nicht ihrer eigenen entspricht.
    Mir persönlich ist das völlig egal. Dann habe ich halt eine andere und versuchen diese zu begründen. Von mir aus kann man mich anmachen wie man will. Wenn man eine Meinung äußert, dann soll man sie aber gut argumentiert rüber bringen. Es ist halt so nicht nur im Forum, sondern im wahren Leben auch. Nicht immer wird jeder deine Meinung teilen. Finde dich damit ab, das ist doch gar nicht schlimm. Das ist ein Forum. Wir diskutieren über die Leistungen der Keeper, lernen dabei alle etwas dazu, und entwickeln dabei unser taktisches Verständnis über das Torwartspiel, weil wir uns die Profis angucken und ihr Spiel analysieren. Da ist nicht persönliches gegen dich oder jemanden anderen dabei. Man soll alles was im Forum abgeht nicht persönlich nehmen.

Übrigens: kann man irgendwo diese besagte Parade sehen, ich habe sie noch nicht sehen können, würde auch gerne etwas dazu sagen.

Amateurtorwart

Standard

http://www.bundesliga2.tk/
    so um die 2:00 kommt die parade

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    http://www.bundesliga2.tk/
    so um die 2:00 kommt die parade
    Danke,hab ich auch noch nicht gesehen.

Also ich sehe das wirklich nicht als übertriebene Showparade.
    Würde sogar sagen,ordentlich gehalten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Den Ball hält er einfach gut. Ich weiß gar nicht, warum man darüber diskutieren muss. Da sehe ich an jedem Bundesliga-Spieltag unzählige mehr Aktionen, die es verdient hätte, hier kleinlichst zerrupft zu werden.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Den Ball hält er einfach gut. Ich weiß gar nicht, warum man darüber diskutieren muss. Da sehe ich an jedem Bundesliga-Spieltag unzählige mehr Aktionen, die es verdient hätte, hier kleinlichst zerrupft zu werden.
    Meine Rede.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    Ich hab nur geagt, dass es nach den TV-Bildern so aussah, dass er ihn auch festhalten hätte können. Das ist meine subjektive Meinung un die ist auch so.
    Schaue dir noch mal die Bilder an, und du wirst dich von deiner Meinung verabschieden.

Das war ein bitter notwendiger Flug, anders ging es nicht. Da muss er auch übergreifen, die einzige wirklich gute Technik bei solchen Bällen. Und so ein Ball wurde wahrscheinlich in der gesamten Fussballgeschichte noch niemals festgehalten worden.

Festhalten sollen? Oder Showparade? Sah zwar schön aus, und einfach klasse gehalten. Besser geht es nicht und anders geht es auch nicht. Sehr gute Übergreif-Technik, und gute Körperspannung. Über den Hüpfer vor dem Schuss kann man noch diskutieren. Das lasse ich aber sein. Hat in der Situation nicht geschadet.

Ich dachte jetzt würde eine wirklich diskussionswürdige Parade kommen, die verschiedene Meinungen wirklich erlaubt. Sowas ist aber glasklar und normalerweise keine Silbe wert, und Gegenmeinungen aus meiner Sicht nicht mal ansatzweise zu verstehen.

Standard

Jetzt nach wiederholtem Anschauen der Szene muss ich euch zustimmen.Sorry,dass der Thread deswegen gespammt wurde und ich dadurch euere wertvolle Zeit in Anspruch genommen habe...Sorry.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Konnte die Szene jetzt auch endlich sehen und schliesse mich der Meinung an, dass er den richtig gut gehalten hat.
    Der Hüpfer ist nicht gut, aber stört in der Szene nicht.
    So Bälle sind auch schon mal eingeschlagen.

Also gut gehalten. Punkt.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Konnte die Szene jetzt auch endlich sehen und schliesse mich der Meinung an, dass er den richtig gut gehalten hat.
    Der Hüpfer ist nicht gut, aber stört in der Szene nicht.
    So Bälle sind auch schon mal eingeschlagen.

Also gut gehalten. Punkt.
    Hüpfer?
    Als nächstes Findet ihr es schlecht wie er Kaugummi kaut????

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Wohl war!

Dieses Anti-Rensing Geschmiere geht mir langsam auch echt auf den Sack!

Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun?

Standard

Ähm gerade wollten sie Rensing gg mich verteidigen,da ich irrtümlicherweise die Szene falsch eingeschätzt habe.

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Ähm gerade wollten sie Rensing gg mich verteidigen,da ich irrtümlicherweise die Szene falsch eingeschätzt habe.
    Ähm, und du warst nicht der einzige, der sich negativ geäußert hat, ähm, wenn du weiter oben lesen würdest, könntest du das sehen. Ähm und das ist ja auch nicht das erste Mal , dass , ähm, eine Szene von ihm ,ähm, total schwachsinnig kommentiert wird, ähm,....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hüpfer?
    Er meint den Hüpfer vor dem Absprung...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sehr gut gehalten! Auch hat er alles richtig gemacht mit dem Übergreifen, was man in der Bundesliga nicht immer von allen Keepern sieht. Da gibt es schon ab und zu mal Bälle, wo die Chance, den Ball zu halten, größer gewesen wäre, wenn der Torhüter übergegriffen hätte.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Er meint den Hüpfer vor dem Absprung...

Also da muss ich einwenden, der Hüpfer ist sogar ausgesprochen gut gewesen !! Ich trainiere schon seit geraumer Zeit mit dem Jugendttorwarttrainer von Rensing, und der bringt mir das genauso bei .
    Als erstes dem Ball entgegengehen, dan der Kleine Hüpfer, dann einen kleinen Sidestep nach rechts, bzw. links vorne und dann abspringen! genauso wie Resning das immer macht !! Dadurch baut man viel mehr Sprungenergie auf !

sieht man auch bei Fromlowitz, Sippel , oder auch Adler
    Geändert von new-titan27 (23.01.2009 um 20:39 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde diesen Sprung nicht wirklich gut, da man dabei für kurze Zeit keinen Bodenkontakt hat und ggf. bei einem verunglückten Schuss oder dergleichen wertvolle Millisekunden verliert. Aber daran scheiden sich die Geister...
    Ich mache den Sprung auch meistens, bin darüber allerdings nicht wirklich glücklich.

Blog-Einträge
    18

Standard

Hüpfer?
    Der Hüpfer ist unnötig. In dem Moment, wo man diesen Hüpfer macht, hat man keinen Bodenkontakt und kann ganz böse aussehen.
    Hier gings gut und er hält den Ball gut.

Die Klamotte mit dem Kaugummi lasse ich lieber unkommentiert.

Zitat Zitat von new-titan27 Beitrag anzeigen
    Also da muss ich einwenden, der Hüpfer ist sogar ausgesprochen gut gewesen !! Ich trainiere schon seit geraumer Zeit mit dem Jugendttorwarttrainer von Rensing, und der bringt mir das genauso bei .
    Als erstes dem Ball entgegengehen, dan der Kleine Hüpfer, dann einen kleinen Sidestep nach rechts, bzw. links vorne und dann abspringen! genauso wie Resning das immer macht !! Dadurch baut man viel mehr Sprungenergie auf !

sieht man auch bei Fromlowitz, Sippel , oder auch Adler
    Nur weil ein Torwarttrainer das gut heisst, muss es nicht gut sein.
    Es gibt viele, die diesen Hüpfe rmachen. Ich auch manchmal, aber es ist definitiv nicht gut, wenn man kurz vor dem Schuss oder sogar während des Schusses keinen Bodenkontakt hat.
    Die These mit der Sprungenergie halte ich für sehr gewagt. Diese Energie kommt wohl eher wonaders her.

Man sieht es bei vielen Torhütern, aber deswegen muss es nicht gut sein.
    Geändert von Schnapper82 (23.01.2009 um 21:18 Uhr)
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

Der Hüpfer ist unnötig. In dem Moment, wo man diesen Hüpfer macht, hat man keinen Bodenkontakt und kann ganz böse aussehen.
    Hier gings gut und er hält den Ball gut.

Die Klamotte mit dem Kaugummi lasse ich lieber unkommentiert.

Nur weil ein Torwarttrainer das gut heisst, muss es nicht gut sein.
    Es gibt viele, die diesen Hüpfe rmachen. Ich auch manchmal, aber es ist definitiv nicht gut, wenn man kurz vor dem Schuss oder sogar während des Schusses keinen Bodenkontakt hat.
    Die These mit der Sprungenergie halte ich für sehr gewagt. Diese Energie kommt wohl eher wonaders her.

Man sieht es bei vielen Torhütern, aber deswegen muss es nicht gut sein.
    dass muss auch schon vor dem schuss passieren und nicht während dessen

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

dass muss auch schon vor dem schuss passieren und nicht während dessen
    Richtig, wenn man ihn macht muss es schon vorher passieren. Aber mal ganz ehrlich wie oft verpasst man diesen Zeitpunkt und kommt auf den Boden auf während der Ball schon längst unterwegs ist. Dann ist die Kacke am dampfen, und die ganzen "Hüpfstrategen" haben sich wohl übelst verhüpft, und können den Ball nur noch aus dem Netz holen. Also weg mit dem Hüpfer, das braucht kein Mensch, denn es schadet mehr als es nutzen kann.

Zu dem Ball von Rensing kann ich mich nur noch wiederholen, gut gehalten und basta. Ich habe solche Dinger schon oft im Tor gesehen und zwar weil der Keeper meinte

a) den Ball mit dem unteren Arm erwischen zu können (ohne Übergreifer) und folglich unter dem Ball drunter segelte

b) nicht so gut stand wie Rensing oder

c) nicht so schnell reagiert hat

Die Parade ist somit ein exzellent gehaltener Ball, denn besser geht es einfach nicht. Und auch nicht schöner, hehehehe. Da hat er seine Stärke auf der Linie eindrucksvoll bewiesen.

Hüpfer?
    Bei dir muss man nicht allzuviel tun um dir auf den Schlips zu treten. Man kann vieles negativ oder böse gemeint verstehen. Man muss es nur anscheinend wollen, dann klappt es.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Richtig, wenn man ihn macht muss es schon vorher passieren. Aber mal ganz ehrlich wie oft verpasst man diesen Zeitpunkt und kommt auf den Boden auf während der Ball schon längst unterwegs ist. Dann ist die Kacke am dampfen, und die ganzen "Hüpfstrategen" haben sich wohl übelst verhüpft, und können den Ball nur noch aus dem Netz holen. Also weg mit dem Hüpfer, das braucht kein Mensch, denn es schadet mehr als es nutzen kann.

Zu dem Ball von Rensing kann ich mich nur noch wiederholen, gut gehalten und basta. Ich habe solche Dinger schon oft im Tor gesehen und zwar weil der Keeper meinte

a) den Ball mit dem unteren Arm erwischen zu können (ohne Übergreifer) und folglich unter dem Ball drunter segelte

Die Parade ist somit ein exzellent gehaltener Ball, denn besser geht es einfach nicht. Und auch nicht schöner, hehehehe. Da hat er seine Stärke auf der Linie eindrucksvoll bewiesen.

Bei dir muss man nicht allzuviel tun um dir auf den Schlips zu treten. Man kann vieles negativ oder böse gemeint verstehen. Man muss es nur anscheinend wollen, dann klappt es.
    Mann kann aber auch bei jeder Aktion von einem den man nicht mag einen Fehler finden.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen

das ist ja auch kein 50 cm hoher sprung . sondern ein winziger hüpfer, auserdem macht man dies sowieso meist nur bei fernschüsssen, sonst bleibt garnicht die zeit dazu schau dir mal das video von Rensing gegen stuttgart an da hatt er den fernschuss von hitzelsberger gehalten. genau da hat er diese technick perfekt angewandt !!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

jetzt versteh ich erstmal die ganze Diskussion

Ich gehe jetzt ebenfalls auf den Hüpfer ein und nicht auf die "Anti-Rensing-Schmiere" wie sie genannt wird.

Ich habe es mir so angewönt, dass ich im TW Training oder aufwärmen wo Dropkicks aus kurzer Distanz aufs Tor kommen den Hpüfer mache. Man kann es sehr gut in dem Video von TW.de sehen mit Tim Wiese http://www.youtube.com/watch?v=TouJcI697oo

ich finde der Hüpfer dient hier zum Schwung holen um die nötige Energie zu entwickeln den Ball zu halten. Ich denke so machen es auch viele Torhüter.

Dadurch gewöhnt man sich natürlich auch bei Schüssen aus der Distanz an. Hier schließe ich mich Schnapper und Übergreifer an, dass der Hüpfer unnötig ist, da man wie bereits erwähnt man den Bodenkontakt kurzzeitig verliert und vorallem die Gefahr besteht zu spät abzuspringen. Jedoch bekommt Rensing durch die Armbewegung wieder Schwung.

Mmn war die Parade klasse, denke jedoch auch, dass man sie mit Sitesteps bzs Steps auf dem Boden um Kontakt zu haben ebenso schön hinbekommen hätte.

Nochmal ich gehe nur auf den Hüpfer ein und nicht auf die Parade - die ich stark finde =)

Ich stelle mal die These auf den Hüpfer bei Schüssen anzuwenden, die man gut berechnen kann und Sitesteps bei Schüssen, bei denen die Sicht verdeckt ist und schwer zu berechnen sind.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Mann kann aber auch bei jeder Aktion von einem den man nicht mag einen Fehler finden.
    Da gebe ich dir 100%-ig recht. Daher wurde diese Parade von manchen als Show etc. abgetan worden, weil sie etwa Rensing oder Bayern nicht mögen. Ich war regelrecht entsetzt darüber, als ich das Video gesehen habe. Solche Dinger haben manche Keeper bei Youtube als "Best Moments" in diesen unzähligen Fanvideos.

das ist ja auch kein 50 cm hoher sprung . sondern ein winziger hüpfer, auserdem macht man dies sowieso meist nur bei fernschüsssen, sonst bleibt garnicht die zeit dazu schau dir mal das video von Rensing gegen stuttgart an da hatt er den fernschuss von hitzelsberger gehalten. genau da hat er diese technick perfekt angewandt !!
    Es war lediglich ein kleiner Hüpfer, das stimmt. Und er macht ihn auch nur bei Fernschüsse. Aber jetzt jede Einzelheit seines Torwartspiels auseinander zu pflücken wäre ein wenig bescheuert. Seine Fähigkeiten auf der Linie sind einfach sensationell. Und wenn er die Bälle hält, dann ist es auch gut so.

Vielleicht sollen wir so einen Hüpfer-Thread eröffnen, falls es ihn noch nicht gibt. Da kann man sich dann zu Tode diskutieren.

Standard

@Übergreifer:Ich bin seit ich 3 Jahre alt bin Bayernfan und gegen Rensing habe ich auch nichts.
    Wie oft muss ich noch sagen,dass ich mich geirr´t habe und es mir Leid tut?

Blog-Einträge
    18

Standard

Gibt ja nicht viel zu diskutieren über diesen Hüpfer.
    In dem Fall von Rensing war es doch super gehalten.
    Ohne Show oder was auch immer. Einfach super rausgeholt den Ball.

Wie gesagt an diesem Hüpfer scheiden sich die Geister genauso wie an manchen anderen Techniken.
    Der Hauptpunkt ist einfach, dass er das Ding super hält und das ist ausschlaggebend. Wenn er den Ball gehalten hätte und vorher ne Runder im Kreis gerannt wäre, dann wäre das auch okay gewesen.

Fakt ist, wie Übergreifer und ich auch schon sagte, so Dinger sind auch schon mal im Netz gelandet bei diversen Keepern.

@Übergreifer:Ich bin seit ich 3 Jahre alt bin Bayernfan und gegen Rensing habe ich auch nichts.
    Wieso entschuldigtst du dich? Das war deine Meinung und dann kann man drüber reden, argumentieren und dann schaut man, was dabei rauskommt.
    Ich finde es okay, dass jeder hier seine Meinung vertritt mit einer passenden Argumentation.
    Davon lebt das Forum schließlich!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Das weiß ich. War auch nicht gegen dich persönlich. Ich habe mich äußerst unglücklich ausgedrückt, war mein Fehler. Es werden generell oft manche Leistungen unfair bewertet, weil man jemanden nicht mag. Ich hätte sagen sollen, dass es generell darum geht. Ich mache auch Fehler, und nach diesem Satz müsstest du denken, dass ich gegen dich geschossen habe. Also Entschuldigung, habe den Satz völlig falsch formuliert. Es klang wirklich so, als ob ich dich damit kritisiert habe. Tut mir leid.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich mache auch gelegentlich diesen Hüpfer und fahre relativ gut damit. Ich denke es hilft extrem tief in die Hocke zu federn, was man vielleicht sonst nicht macht.
    Mein TwT findet das zwar nicht so gut, aber dieser Automatismus ist einfach drin und nicht mehr so leicht zu beseitigen.
    ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Ich mache auch gelegentlich diesen Hüpfer und fahre relativ gut damit. Ich denke es hilft extrem tief in die Hocke zu federn, was man vielleicht sonst nicht macht.
    Mein TwT findet das zwar nicht so gut, aber dieser Automatismus ist einfach drin und nicht mehr so leicht zu beseitigen.
    Geht mir ähnlich.
    Ich denke er ist nicht unbedingt nötig und auch nicht unbedingt sinnvoll, aber ich habe es mir so angewöhnt und kann nicht sagen, dass ich deshalb schonmal ein Gegentreffer verschuldet habe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Es war zwar Abseits, das Tor in der 47., aber was meint ihr? kann er nicht wirklich richtig nach außen wegbekommen den Ball oder? so habs ich zumindest gesehen...

Felix_2
    Gast

Standard

Warum wird jetzt wieder darüber gesprochen das er ihn evtl.haben müsste.Tschauner hat 2 sehr dicke patzer gemacht,darüber schreibt keiner.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Warum wird jetzt wieder darüber gesprochen das er ihn evtl.haben müsste.Tschauner hat 2 sehr dicke patzer gemacht,darüber schreibt keiner.
    Tja...muss wohl daran liegen, dass Rensing mehr im Fokus der Medien steht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blog-Einträge
    18

Standard

Habe die Szene bisher nur einmal sehen können und es war meiner Meinung nach so, dass die Mauer wohl nicht ideal stand oder aber auseiander gegangen ist. Dann noch diese recht kurze Distanz und nen richtiger Hammer von Simak.

Bin mir nicht sicher, ob Rensing noch nen Schritt in "seine" Ecke gemacht hat und dann umsteigen musste in die Mauer Ecke.

Aber drüber diskutieren ist doch in Ordnung. Solange man es sachlich tut.

Tschauner habe ich nicht gesehen, aber bei Rensing wird kritisiert, weil er Nachfolger von Kahn ist und beim FC Bayern im Tor steht. Allerdings ist das ja bereits bekannt.

Amateurtorwart

Standard

gerdae eben eine gute aktion von rensing in der er gutes stellungsspiel gezeigt hat und den ball aus kurzer distanz hält.(aber die zuschauer zu asii , singen die:siehst du lehmann,so wird es gemacht)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Den Freistoß von Simak hat Rensing gut gehalten. Der kam recht stramm in die Mauerecke, den hätte nicht jeder gehalten. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn er den Ball nach außen abgelenkt hätte, aber einen Vorwurf kann man ihm da nicht machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer