Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Weil man hier von einigen Leuten immer für seine Meinung angemacht wird,wenns nicht ihrer eigenen entspricht.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Weil man hier von einigen Leuten immer für seine Meinung angemacht wird,wenns nicht ihrer eigenen entspricht.
    Mir persönlich ist das völlig egal. Dann habe ich halt eine andere und versuchen diese zu begründen. Von mir aus kann man mich anmachen wie man will. Wenn man eine Meinung äußert, dann soll man sie aber gut argumentiert rüber bringen. Es ist halt so nicht nur im Forum, sondern im wahren Leben auch. Nicht immer wird jeder deine Meinung teilen. Finde dich damit ab, das ist doch gar nicht schlimm. Das ist ein Forum. Wir diskutieren über die Leistungen der Keeper, lernen dabei alle etwas dazu, und entwickeln dabei unser taktisches Verständnis über das Torwartspiel, weil wir uns die Profis angucken und ihr Spiel analysieren. Da ist nicht persönliches gegen dich oder jemanden anderen dabei. Man soll alles was im Forum abgeht nicht persönlich nehmen.

Übrigens: kann man irgendwo diese besagte Parade sehen, ich habe sie noch nicht sehen können, würde auch gerne etwas dazu sagen.

Amateurtorwart

Standard

http://www.bundesliga2.tk/
    so um die 2:00 kommt die parade
    Müller-A new Star is born!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    http://www.bundesliga2.tk/
    so um die 2:00 kommt die parade
    Danke,hab ich auch noch nicht gesehen.

Also ich sehe das wirklich nicht als übertriebene Showparade.
    Würde sogar sagen,ordentlich gehalten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Den Ball hält er einfach gut. Ich weiß gar nicht, warum man darüber diskutieren muss. Da sehe ich an jedem Bundesliga-Spieltag unzählige mehr Aktionen, die es verdient hätte, hier kleinlichst zerrupft zu werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Den Ball hält er einfach gut. Ich weiß gar nicht, warum man darüber diskutieren muss. Da sehe ich an jedem Bundesliga-Spieltag unzählige mehr Aktionen, die es verdient hätte, hier kleinlichst zerrupft zu werden.
    Meine Rede.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    Ich hab nur geagt, dass es nach den TV-Bildern so aussah, dass er ihn auch festhalten hätte können. Das ist meine subjektive Meinung un die ist auch so.
    Schaue dir noch mal die Bilder an, und du wirst dich von deiner Meinung verabschieden.

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Das war eine unnötiger Flug.Da muss er nicht so übergreifen und den kann man auch festhalten.
    Das war ein bitter notwendiger Flug, anders ging es nicht. Da muss er auch übergreifen, die einzige wirklich gute Technik bei solchen Bällen. Und so ein Ball wurde wahrscheinlich in der gesamten Fussballgeschichte noch niemals festgehalten worden.

Festhalten sollen? Oder Showparade? Sah zwar schön aus, und einfach klasse gehalten. Besser geht es nicht und anders geht es auch nicht. Sehr gute Übergreif-Technik, und gute Körperspannung. Über den Hüpfer vor dem Schuss kann man noch diskutieren. Das lasse ich aber sein. Hat in der Situation nicht geschadet.

Ich dachte jetzt würde eine wirklich diskussionswürdige Parade kommen, die verschiedene Meinungen wirklich erlaubt. Sowas ist aber glasklar und normalerweise keine Silbe wert, und Gegenmeinungen aus meiner Sicht nicht mal ansatzweise zu verstehen.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Jetzt nach wiederholtem Anschauen der Szene muss ich euch zustimmen.Sorry,dass der Thread deswegen gespammt wurde und ich dadurch euere wertvolle Zeit in Anspruch genommen habe...Sorry.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer