Warum wird jetzt wieder darüber gesprochen das er ihn evtl.haben müsste.Tschauner hat 2 sehr dicke patzer gemacht,darüber schreibt keiner.
Warum wird jetzt wieder darüber gesprochen das er ihn evtl.haben müsste.Tschauner hat 2 sehr dicke patzer gemacht,darüber schreibt keiner.
Habe die Szene bisher nur einmal sehen können und es war meiner Meinung nach so, dass die Mauer wohl nicht ideal stand oder aber auseiander gegangen ist. Dann noch diese recht kurze Distanz und nen richtiger Hammer von Simak.
Bin mir nicht sicher, ob Rensing noch nen Schritt in "seine" Ecke gemacht hat und dann umsteigen musste in die Mauer Ecke.
Aber drüber diskutieren ist doch in Ordnung. Solange man es sachlich tut.
Tschauner habe ich nicht gesehen, aber bei Rensing wird kritisiert, weil er Nachfolger von Kahn ist und beim FC Bayern im Tor steht. Allerdings ist das ja bereits bekannt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
gerdae eben eine gute aktion von rensing in der er gutes stellungsspiel gezeigt hat und den ball aus kurzer distanz hält.(aber die zuschauer zu asii , singen die:siehst du lehmann,so wird es gemacht)
Müller-A new Star is born!
Den Freistoß von Simak hat Rensing gut gehalten. Der kam recht stramm in die Mauerecke, den hätte nicht jeder gehalten. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn er den Ball nach außen abgelenkt hätte, aber einen Vorwurf kann man ihm da nicht machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das war eine Gute Reaktion, den Ball da noch nach außen zu bringen, lag denke ich nicht mehr in seiner Macht, war sicher schon das Optimun.
Wenn der dann im Nachschuss rein geht ärgerlich, aber irgendwo muss die Abwehr dann auch kommen, aber nun war es ja Abseits.
Rensing hat finde ich eine gute Partie gemacht, auch wenn so gut wie nichts zutun hatte.
Gute Parade gerade. Er lenkt den Ball an den Pfosten. War ein gefährlicher Aufsetzer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
denke das Rensing aus dem Freistoss von Simak schon das Optimum rausgeholt hat. Wie viele vorher schon schrieben... jeder hätte den auch nicht so gehalten!!! Schade das er nicht nach aussen abgewehrt wurde, aber man kann ihm hier niemals ein Vorwurf machen
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Nach außen abwehren kann man den Ball überhaupt nicht. Das geht nur mit purem Glück. Er hält ihn kurz vor der Linie. Wenn man sich die Flugbahn seines Körpers genau anguckt, dann kann man den Ball unmöglich kontrolliert nach außen bringen. Man wird diesen Ball nur ins Feld bringen können. Seine Körperpositionerung lässt es gar nicht zu. Und genau diese musste er einnehmen, um diesen Ball überhaupt zu erreichen. Es war eine gar nicht mal so schlechte Parade.
Ich fande dass er den Freistoß noch klasse rausholt, besser geht es nicht, der Ball hatte nämlich eine irre geschwindigkeit, und hinzu kommt dass Rensing ,durch die Mauer, die Sicht versperrt war !! einfach nur klasse gehalten !! Aber seine beste Reaktion war als er mit dem Arm den Ball noch an die Latte lenkt, da sieht man mal wieder die irren Reaktionen vom Michi, den lassen 90% aller Keeper rein !!
Definitiv, das war richtig stark gemacht! Nur leider hat der Kommentator das gar nicht beachtet, was meiner Meinung auch zu häufig vorkommt und (meist unter "nicht-Torhütern") ein falsches Bild von vielen Keepern vermittelt und zu unsinnigen Diskussionen führt. Da werden wirklich klasse Paraden gar nicht beachtet (vllt. zu unspektakulär??) im Gegenzug aber die kleinsten Fehler sofort aufgebauscht und angeprangert (auch wenn daraus kein Tor entsteht).
Vielleicht sollte man für Kommentatoren (und andere Sportberichterstatter) einen Torwartlehrgang anbieten, damit sie mal wissen von was sie reden.![]()