Solangsam verliere ich jegliche Sympathie für Rensing. Ihm muss doch klar sein, dass er bei dem Tor Mist gebaut hat. Kann mal passieren und man kann auch mal mehrere schlechte Spiele haben. Aber dann solche Interviews.Anstatt eines :" Ok mein Fehler" womit die Sache gegessen wäre kommt sowas. Einfach erbärmlich.
Wenn Rost als gestandener Keeper dann dassselbe sagt... überleg ich trotzdem noch...
"Ich bin froh, dass ich den Ball noch gehalten habe."
So etwas lächerliches und arrogantes.
Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen und in den Sport des Volleyballs zu wechseln.
Warum spielt er eigentlich Bundesliga?
Geändert von Cycoco (02.02.2009 um 20:50 Uhr)
Habe jetzt viel mitgelesen und jemand von euch meinte etwas von einem Beachvolleyballspieler!Da denke ich ähnlich, vielleicht in Dubai am Strand etwas zu viel Beachvolley gespielt?
Spaß beiseite, die Parade war nicht gut und das ist schade weil er eigentlich gut hinkam zum Ball, praktisch alles richtig gemacht hat aber dann aus irgendeinem Grund den Ball so richtig blöd nach vorne abwehrt!
Dass er den Fehler nicht eingesteht ist fast so typisch Rensing würde ich sagen.
Ich denke mal mannschaftsintern wird das auch angesprochen werden. Würde mich interessieren was ein Ribery oder Toni so von Rensing halten.
Was ich aber auch glaube ist, dass sollten die Bayern einen neuen Keeper holen dann auch alle Fälle einen Deutschen, und da gibt es zur Zeit nicht viele Möglichkeiten!![]()
Lehmann sucht ja noch eine gute Vordermannschaft... Spaß beiseite.
Nein - aber i könnte mir das gut vorstellen. Denn die Fähigkeiten hat er dafür. Es ist aber kein langfristige Lösung. Aber i denke da würde er glatt noch 2 Jahre spielen, bzw so lange ihn seine Füße tragen können.
Nur das bleibt wohl nur ein Traum. Da hätten Sie auf jedenfall nicht so ne Pf...e im Kasten.
Hab gestern erstmal gesehen was er den HH-Fans gezeigt hat. Platz 2, 3 oder 4... Naja - wenn er mal in dieser Platzierung der Bundesligatorhüter wäre, würden die Bayern schon auf Platz 1 stehen, aber lassen wir das Thema. Er ist sich selbst sicher sein größter Kritiker...![]()