War jetzt kein überragendes Spiel,weil die Dortmunder nicht allzuviel gemacht haben,aber er hat bis auf die eine Flanke souverän gewirkt.
War jetzt kein überragendes Spiel,weil die Dortmunder nicht allzuviel gemacht haben,aber er hat bis auf die eine Flanke souverän gewirkt.
Sag mal gehts noch??
Hab ich irgendwas von Enke gesagt,oder,dass ich Rensing so eine Leistung nicht gönne??
versteh dich in sofern nicht, weil ich fande das Dortmund besser war...mit mehr zug zum Tor....aber Rensing hat nunmal immer sehr gut aufgepasst....auch bei einer Abseitsposition
Ich fand die Leistung nunmal mehr als solide...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Klasse spiel von ihm.
Strafraum ohne Fehler,
gut mitgespielt!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Fand auch das es ein Fehlerfreies Spiel war und man es ihm endlich auch mal gönnen muss und nicht immer sofort schreiben muss das er nicht viel zu tun bekommen hat...
Weidenfeller war ja angeblich so gut...ja so gut das er beim 1 Tor schlecht aussah...Rensing hätte bei so einer Aktion die Niederlage eingeleitet und würde wieder runter gemacht !!!