In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und nun? Wen verpflichten?
Rensing vor sich selbst schützen und Butt eine Chance geben. Dazu hat man einen 2. Torhüter. Das ist meine Meinung. Verunsicherter kann die Abwehr ja nicht mehr werden.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stimmt, soweit hab ich nicht gedacht! Butt ist ja ein hervorragender Ersatzkeeper, dem sollte man jetzt eine Chance geben!
also ich finde bei ersten gegentor hätte er nicht so weit rauskomen dürfen, da ja noch ein bayernspieler den fck stürmer gestört hat. es hätte völlig ausgereicht wenn er am 5er stehengeblieben wäre und dann hätte er den ball auch gehabt
beim 2:0 fande ich hat er bischen komishc ausgeschaut, hätte villeicht lieber mit der handy hingegen sollen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wen er mal entscheidende Bälle halten würde, würde sich hier auch keiner aufregen. Da rensing aber bis jetzt immer nur ( allerdings auch noch mit abstrichen ) die absoluten Pflichbälle hält, sollte sich Bayern wirkllich mal um jemand neues bemühen.
R.I.P Robert Enke
Als erstes würde Rensing von mir einen Maulkorb bekommen. Was der ablässt, dass steigert den Druck, der ohnehin schon enorm ist, noch.