Rensing wird am Wochenende gegen Frankfurt wieder im Tor stehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde dieses Argument mit der Erfahrung lächerlich... Es gibt nur gut oder schlecht, alles andere ist egal. Mir wurde auch schon einmal erzählt: "Du spielst nicht, weil du weniger erfahren bist." - nur wie soll man die Erfahrung kriegen, ohne Einsätze zu kriegen?!
Und warum stellt Rensing am Wochenende wieder ins Tor? Dann verstehe ich die heutige Maßnahme überhaupt nicht... Rensing wird noch verunsicherter sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klinsmann macht sich lächerlich!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke auch das Hauptproblem bei Rensing ist seine Körpersprache, manchmal meint man ihm sind die Gegentore egal ("hauptsache er ist nich schuld daran")...
Oder er hat Schwierigkeiten seine Abwehr zu koordinieren...
Vielleicht bleibt es ein einmaliger Denkzettel, mal verschnaufen und dann die kommenden Aufgaben in der BuLi erledigen, da warten ja auch nicht gerade starke Gegner...
zu Enke: 5-8 Mio. € ..verteufelt viel Geld wenn ihr mich fragt, Rensing hat einfach noch zu wenig auf der Visitenkarte als dass ich mir vorstellen könnte dass er bei irgendnem anderen BuLi Verein unterkommt. Oder geht er vielleicht im Tausch gegen Wiese nach Bremen?