Doch, der Klinsi hat schon vorm Spiel angekündigt, dass Rensing am Samstag spielen wird.
Habe ich zumindest so verstanden.
Doch, der Klinsi hat schon vorm Spiel angekündigt, dass Rensing am Samstag spielen wird.
Habe ich zumindest so verstanden.
Das mit Abstand aller Dümmste was bis jetzt unter Klinsi passiert...Was soll dieser Doppletausch.??
Ich hoffe,damit unterschreibt Klinsmann sein ''Todesurteil'' bei Bayern...Weil einfach mal den Torwart zu wechseln und dann den anderen wieder rein,damit der nicht sauer ist,das kann es nicht sein.
Für mich der Gewinner des Abends!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die beiden letzten Spiele haben keinen der beiden Torhüter auch nur einen Schritt nach vorne gebracht.
Sag mir bitte einen der hinter so einer Abwehr gut ist?
Er hat Gehalten was er Halten konnte,
die Tore waren alle aus kürzester Distanz , m M keine Chance.
Was die anderen 10 Spieler der Bayern auf dem Platz gezeigt haben war eine Frechheit.
Und wenn Klinsmann jetzt wieder Rensing bringt verliert er sein Gesicht in der Mannschaft ( wenn man diesen Hühner haufen so nennen kann) und in der Presse.
Butt wird jetzt bis zu Saison ende spielen.
Und Rensing wird glaube ich ein neuer Junghans bei Bayern( wer nicht weiß was ich meine weil er zu jung ist sollte mal Googlen).
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!