Bochum wäre sicher ein interessanter Verein, Fernandez wirkt ja relativ fehl am Platz! Nur weil er sich bei Bayern nicht durchsetzt muss es ja nicht das Ende seiner Karriere sein.
Hannover hat ja Fromlowitz oder? Da würde ein Tausch auch nicht soviel Sinn ergeben.
Nein, nur Martin Kind, aber Enke hat ein Interview nach dem Spiel gegeben dass Bayern sich auf jedenfall nach nem neuen Torwart umschautWar Enke im Sportstudio zu Gast?
oder so
Doch er hat gesagt wenn Michael heute nicht gespielt hat wird sich Bayern nach nem neuen Torhüter umschauen!
Signatur zu groß.
Komisch, dass die Bayern so lange gebraucht haben, um zu erkennen, das Rensing es nicht packt.
Ich erinner mich daran, dass ich und einige andere das von Anfang an gesagt haben und da hiess es, dass er sich noch eingewöhnen muss usw.
Er hat einfach nicht das Zeug, um bei einem Club wie den Bayern zu bestehen. Dann noch seine Presseaussagen und jetzt bekommt er den Ar sch voll.
Da habe ich auch kein Mitleid, denn so wie er aufgetreten ist, war das die klare Konsequenz.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !