Seite 40 von 78 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 2.000 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #1951
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Ich glaube nicht, dass Rensing noch eine wirkliche Chance hat, vllt für die letzten 5 Spiele nochmal, aber keine wirkliche Perspektive und auch die 5 Spielechance wird er glaube ich nicht wirklich nutzen können, wenn er sie kriegt. Leider
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  2. #1952
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    178

    Standard

    woher weißt du das klinsi raus ist?

    edit:http://sport.t-online.de/c/18/56/96/92/18569692.html ok hier steht es auch

  3. #1953
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Nein, glaub ich nicht. Er hat durch den ganzen Wechsel zu Butt sicherlich auch an Standing innerhalb der Mannschaft verloren.

    Sollte Heynkes länger bleiben, wird wohl Enke auch ein Thema in München werden. Die beiden waren ja in Lissabon schon gemeinsam erfolgreich. Heynkes hatte Enke ja auch zum Spielführer ernannt.

  4. #1954
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82 Beitrag anzeigen
    Nein, glaub ich nicht. Er hat durch den ganzen Wechsel zu Butt sicherlich auch an Standing innerhalb der Mannschaft verloren.

    Sollte Heynkes länger bleiben, wird wohl Enke auch ein Thema in München werden. Die beiden waren ja in Lissabon schon gemeinsam erfolgreich. Heynkes hatte Enke ja auch zum Spielführer ernannt.
    Heynkes wird nur bis zum Saisonende bleiben, somit hat sich das Thema erledigt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Rensing nun wieder ins Tor rückt, auch wenn es unsinnig wäre.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #1955
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82 Beitrag anzeigen
    Nein, glaub ich nicht. Er hat durch den ganzen Wechsel zu Butt sicherlich auch an Standing innerhalb der Mannschaft verloren.
    Eine vage These, die du durch nichts belegen kannst. Vielleicht hat er damit sein Standing sogar gestärkt. Um das zu beurteilen musste man selbst ein Bayern-Spieler sein, oder zumindest irgendwo im nahen Umfeld der Mannschaft sein.

  6. #1956
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen

    Ich könnte mir vorstellen, dass Rensing nun wieder ins Tor rückt, auch wenn es unsinnig wäre.
    Da habe ich auch schön drüber nachgedacht dass das vielleicht passieren könnte. Aber mMn wäre das keine gute Entscheidung: ich finde dass man jetzt die Saison mit Butt zuende spielen sollte. Noch mehr "Wechseldrama" wäre jetzt nicht so gut. Ist Rensing eigentlich wieder "gesund"?
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  7. #1957
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Na und wenn Rensing jetzt wieder spielen darf, ist das total egal.
    Denn nach der Saison wird alles umgeworfen, die Bayern brauchen keinen neuen Trainer, ein neues Konzept.
    Es bleibt also spannend.

  8. #1958
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    aber da sie im Moment Heynckes haben, brauchen sie zusätzlich einen neuen Trainier
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  9. #1959
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Wenn Hynckes das Saisonzielziel "Champions League" packt und eventuell Überraschungsmeister wird bleib er mit sicherheit länger und die Bayern lassen sich bei der Trainersuche zeit.

    Unter Jupp Hynckes bleibt Butt erstmal Nummer 1.
    Wäre auch fatal für die Bayern jetzt nochmal den Torwart zu wechseln der ganze stress.
    Rensing wurde viel zu hoch gehandelt, das ist einfach das problem gewesen. Man hätte ihn ausleihen sollen und nicht bei den Bayern auf der Ersatzbank verotten lassen. Das war der Fehler der Bayern. Rensing hätte woanderes wo er Stammspieler gewesen wäre super heranreifen können, aber so ist zu spät und ich sehe ganz ehrlich keine Zukunft für Ihn bei den Bayern.


    XxDre3000xX

  10. #1960
    Sina
    Gast

    Standard

    Da kann ich mich nur anschließen, ich denke, für Rensing gibt es fast keine Möglichkeit mehr, bei Bayern zum Einsatz zu kommen.




    --
    Edit sagt, Beitrag 1.500

  11. #1961
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    Es muss schon viel passieren damit Rensing nochmal ne Chance bekommt.
    Heynckes hat alles richtig gemacht als er gesagt hat Butt bleibt die Nummer ! und van Bommel bleibt Kapitän. Damit hat er erstmal unnötige Medienspekulationen aus der Welt geschafft.


    XxDre3000xX

  12. #1962
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von xxDre3000xX Beitrag anzeigen
    Wenn Hynckes das Saisonzielziel "Champions League" packt und eventuell Überraschungsmeister wird bleib er mit sicherheit länger und die Bayern lassen sich bei der Trainersuche zeit.

    XxDre3000xX
    Die Bayern haben in einer PK klargestellt, dass egal was kommt, ein neuer Trainer auf der Bayernbak sitzt. Heynkes wird als Berater mit in die Suche einbezogen. In der Sache mit Rensing kann man nur abwarten, was im Sommer passiert. Entweder plant der neue Trainer mit ihm und Butt und will einen Konkurrenzkampf um das Tor, oder Rensing verlässt den Verein.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  13. #1963
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    183

    Standard

    @JSG Titan

    Jup muss dir leider recht geben, Heynckes bleibt definitv wohl nur bis zu Saisonende.
    Ein neuer Trainer muss her.

    XxDre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

    Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++


  14. #1964
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rensing: "Nummer 1 oder ich gehe"

    Der entthronte Torhüter Michael Rensing will den deutschen Meister Bayern München verlassen, wenn er in der neuen Saison unter einem neuen Trainer nicht wieder die Nummer 1 ist.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #1965
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dann gehe ich mal davon aus, dass er in der kommenden Saison nicht mehr bei Bayern spielen wird.
    Aber vielleicht setzt ja der neue Trainer auf ihn. Würde mich aber überraschen.


  16. #1966
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Steht und fällt sicherlich mit den Vorstellungen des neuen Trainer. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er auf Rensing setzt. Abwarten..

  17. #1967
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der neue Trainer wird entscheiden, was er auf der Torwartposition vorhat, jedoch gehe ich stark davon aus, dass er einen neuen Torhüter holen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #1968
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Wenn dem neuen Trainer viel an seinem Arbeitsplatz (dem FCB) liegt, dann wird er wohl nicht drum herum kommen auch einen konstant guten Torhüter zu holen... Denn wie wir Wissen hat das "Projekt" Rensing nicht grade gut funktioniert. Und der FCB hat jetzt auch oft genug bewiesen, dass sie kein Ausbildungsverein sind... Siehe Jansen, Kroos, Podolski etc... Und das selbst gestandene Spieler wie Borowski, van Buyten, Schlaudraff etc keinen anderen Stammplatz außer der Bank haben. Klingt hart - ist doch aber so...
    Für mich heißt die Aussage von Rensing oben - bye bye und ich bin offen für neues.
    Aber wer will ihn nach dieser "tollen" Saison haben?!?!?!? Fragen über Fragen...

  19. #1969
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke nicht, dass ein neuer Trainer, der weiß, wie schnell man beim FC Bayern München rausgeworfen wird, das Risiko eingeht mit einem Torhüter wie Rensing als Nummer 1 in die neue Saison zu gehen. Dafür ist er einfach nicht konstant genug...

    Aber mal abwarten. An Selbstvertrauen hat es Rensing ja noch nie gemangelt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #1970
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Rensing droht mit Abschied

    Michael Rensing hat das Reservisten-Dasein satt. Der degradierte Keeper will kein "kleiner Kahn" sein, sondern der "große Rensing".

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_99803.html

  21. #1971
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hitzfeld: „Man hätte an Rensing festhalten müssen“
    Ginge es nach Ottmar Hitzfeld, dann hätte man an Michael Rensing festhalten müssen. Über Klinsmann verliert er kein schlechtes Wort.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #1972
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    meiner Meinung nach wählt Rensing die richtigen Worte. Gibt sich kämpferisch, nicht zu hoch abgehoben, alles richtig gewählt und finde auch den Zeitpunkt der Äußerungen gut gewählt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  23. #1973
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Esslingen (Würtemberg)
    Beiträge
    2

    Standard

    Auf der Linie is er wirklich gut ,aber beim Rest is er nicht gut siehe Butt spielt.

  24. #1974
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Irgendwie kann man seinen Frust verstehen. Ob es jedoch die richtige Entscheidung ist... Ich würde selbst auch sagen dass der neue Trainer besser einen neuen Torhüter kaufen sollte (Enke!;D) und sich nicht auf Rensing verlassen sollte. Jedoch finde ich auch dass Rensing kein schlechter Torhüter ist und irgendwo, irgendwie sich beweisen könnte. Wäre sehr schade wenn er nirgendwo die Nummer 1 werden könnte.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  25. #1975
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Bayern kann ja mit Bremen den Torwart tauschen.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Klaus Allofs und Thomas Schaaf so begeistert von Michael Rensing wären.

    Aber für Bayern war das schon ne tolle Sache. Mit Tim Wiese würde man die "ein-jährig-unterbrochene" Kahn-Ära wiederbeleben. Nicht umsonst nennt Wiese Oliver Kahn als sein Vorbild, auch seine Reflexe und Hechtsprünge erinnern an den Titanen.

    Naja, alles Wunschdenken, am Ende kommt wieder irgendein "moderner" Torwart....ich freu mich...

  26. #1976
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich konnte die Entscheidung von Klinsmann nicht nachvollziehen.
    Natürlich hat Michael Fehler gemacht, gar keine Frage! Aber ist das nicht normal als "junger" Torwart der meiner Meinung erstmal das Gefühl für die Nummer 1 bekommen muss?
    Man muss sich nur mal die Karriere von Kahn heranziehen und schauen wie der seine 1. Saison gespielt hat. Naja gerade super war das damals auch nicht.
    Heut zu Tage nach langen Profijahren ist Oliver Kahn der Torwart des Jahrhunderts.
    Ich glaube sehr stark an Michael weil ich weiß, dass er ein hervorragender Torwart ist und mit Sicherheit an die Qualität von Spitzentorhütern ran kommen kann.
    Damals als er noch die 22 trug und hinter Kahn die Nummer 2 war, hat er 1 Saison lang kein Spiel verloren solange er im Tor war. Er spielte sogar teilweise in der Champions League (hervorheben möchte ich das Spiel gegen AC Milan) wo der FCB dank Michael die 3 Punkte einfahren konnte.
    Ich glaube Leute, die seine Entwicklung nicht kennen und ihn nur an dieser Saison messen. können sich kein Bild von Michael Rensing und seine Fähigkeiten machen.
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

  27. #1977
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Rensing: "Nummer 1 oder ich gehe"

    Der entthronte Torhüter Michael Rensing will den deutschen Meister Bayern München verlassen, wenn er in der neuen Saison unter einem neuen Trainer nicht wieder die Nummer 1 ist.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball.de
    Ich frage mich, wie er nach seinen Leistungen solche Ansprüche stellen kann.
    Kämpferisch schon, aber er hat ja keine Grundlage da zu. Er hat diese Saison einfach keine gute Leistungen gebracht und somit wurde er auf die Bank gesetzt. Ein vollkommen normaler Prozess im Fussball.

    Ich kann mir keinen Trainer vorstellen, der mit Rensing beim FCB in die neue Saison gehen will.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #1978
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...außer halt, wenn Sepp Maier Bayern-Trainer wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #1979
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...außer halt, wenn Sepp Maier Bayern-Trainer wird.
    Der wird nicht mehr zurückkommmen der alte sack
    Denke er wird Wechseln,aber wohin?Die Bundesliga hat vernünftige Keeper,ausser ihn halt bei Bayern.

  30. #1980
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    bei Hannover wird was frei Ende diese saison

  31. #1981
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rensing ist aber (derzeit) nicht besser als Fromlowitz. Zumindest wäre es wohl ein offenes Rennen. Wenn man Rensings Aussagen traut, wird er sich auf solch eines nicht einlassen, sondern will wohl eine Stammplatzgarantie haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #1982
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von da_chill Beitrag anzeigen
    bei Hannover wird was frei Ende diese saison
    Die haben ihren Nachfolger schon auf der Bank sitzen:Fromlowitz.

  33. #1983
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn man Rensings Aussagen traut, wird er sich auf solch eines nicht einlassen, sondern will wohl eine Stammplatzgarantie haben.
    Die bekommt er ja vielleicht in der 3. Liga, wenn er Glück hat.
    Wo gibt es denn ne Stammplatzgarantie? Die Leistung entscheidet und wenn er weiterhin so hält, wie in dieser Saison, dann steht er wohl bei kaum einem Verein als Nr. 1 im Tor.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #1984
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht wird ja beim KSC ein Platz für ihn frei.
    Ansonsten würde ich momentan keine Möglichkeit für ihn sehen, weiter in der Bundesliga zu spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #1985
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Die bekommt er ja vielleicht in der 3. Liga, wenn er Glück hat.
    Wo gibt es denn ne Stammplatzgarantie? Die Leistung entscheidet und wenn er weiterhin so hält, wie in dieser Saison, dann steht er wohl bei kaum einem Verein als Nr. 1 im Tor.
    Er sagt, dass er nie mehr Nummer 2 sein möchte. Glaubt man dieser Aussage, wird ihn kein Verein holen, der bereits einen guten Torhüter hat. Sollte Rensing nämlich einen Zweikampf um den Platz im Tor verlieren, wird er schnell zum Lautsprecher. Wenn er eine Garantie dafür möchte, dass er spielt, muss er wirklich in die 3. Liga wechseln. Was wäre mit Bayern II?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #1986
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Er hat ja auch keine wirklichen Argumente, um solche Forderungen zu stellen?
    Was hat er den Bayern diese Saison gebracht? Nicht viel. Er hat kaum Sicherheit ausgestrahlt, sah bei einigen Gegentoren sehr unglücklich aus und scheint auch absolut nicht kritikfähig zu sein, so wie es rüber kommt.

    Er meint ja anscheinend immer noch, dass er alles richtig gemacht hat in dieser Saison.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #1987
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Unterhaching

  38. #1988
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Schnötzke Beitrag anzeigen
    Ich konnte die Entscheidung von Klinsmann nicht nachvollziehen.
    Natürlich hat Michael Fehler gemacht, gar keine Frage! Aber ist das nicht normal als "junger" Torwart der meiner Meinung erstmal das Gefühl für die Nummer 1 bekommen muss?
    schnötzke, bei bayern kann man sich keine zeit leisten um ein "gefühl für die Nr. 1" zu bekommen. meiner meinung nach war es ein fehler sich nicht schon vor dem karriereende von kahm nach einem topmann umzusehen.

  39. #1989
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ja beim KSC ein Platz für ihn frei.
    Ansonsten würde ich momentan keine Möglichkeit für ihn sehen, weiter in der Bundesliga zu spielen.
    Der KSC muss erstmal drin bleiben, auch wenn ich da relativ optimistisch bin, aber der KSC kann auf ihn verzichten. Die sollen lieber einen guten, jungen Torwart holen... Der Torwart vom FSV Frankfurt ist ja nicht schlecht... Der Name fällt mir nur nicht ein. Klandt oder so was...

  40. #1990
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Der KSC muss erstmal drin bleiben, auch wenn ich da relativ optimistisch bin, aber der KSC kann auf ihn verzichten. Die sollen lieber einen guten, jungen Torwart holen... Der Torwart vom FSV Frankfurt ist ja nicht schlecht... Der Name fällt mir nur nicht ein. Klandt oder so was...
    Klandt stimmt
    Naja wenn sie drin bleiben würden sie besseres als Klandt bekommen, der nachdem was ich von ihm gesehen hab gerade im Strafraum nicht so toll ist.
    Falls sie absteigen wäre er ne längere Überlegung wert.
    Geändert von Lukas Kruse (01.05.2009 um 13:26 Uhr)

  41. #1991
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82 Beitrag anzeigen
    Rensing droht mit Abschied

    Michael Rensing hat das Reservisten-Dasein satt. Der degradierte Keeper will kein "kleiner Kahn" sein, sondern der "große Rensing".

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_99803.html
    Da sage ich dann schonmal Bye Bye

  42. #1992
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Vielleicht will ihn ja ein Kreisliga Verein.

  43. #1993
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    am Ende macht der Rensing noch einem ausm Forum den Stammplatz streitig

    Vllt sollte er erstmal mit Leistungen überzeugen, bevor er die Klappe aufreisst und dieses Jahr hatte er die Chance Andrerseits kan ich die klare Ansage verstehen, er will spielen und er will wissen wie es um ihn steht, ist menschlich.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  44. #1994
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Wer würde Rensing überhaubt nehmen ? So schnell keiner , Rensing wird Engländer das wäre eine Möglichkeit

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  45. #1995
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Was will Rensing in England, die brauche Torhüter die ihren 5er beherrschen und mitspielen, das kann er schon mal nicht.
    Vielleicht braucht ein Aufsteiger aus der dritten Liga einen Torhüter, aber in der Bundesliga sehe ich schwarz für ihn. Und in der zweiten wohl auch.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  46. #1996
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    und die werden ihn nicht bezahlen können, also bleibt er doch auf der Bayernbank
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  47. #1997
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Wie wärs wir machen ein Thread in der Wechselbörse für ihn auf

  48. #1998
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Reden

    Was hat Rensing eigentlich für eine brutele Verletztung, das er seit Wochen nicht im Kader sein kann? Beim Daumenlutschen auf der Tribüne abgebissen?

    der Wächter

  49. #1999
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Angeblich eine Fingerverletzung, wahrscheinlich dann beim Daumenlutschen passiert.

  50. #2000
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Mal ehrlich, mich wundert es sehr, dass ein so hochgehandelter Nachwuchstorhüter, über dessen Stammplatz-Garantie nach der Kahn-Ära keiner einen Gedanken verschwendet hat, so absinken kann. Ich meine, Sepp Maier wird sich doch nicht so brutal in dem Keeper getäuscht haben? Es wird doch einen Grund geben, warum er Tag ein Tag aus bei Bayern auf der Bank saß und keiner Sorge hatte um die Kahnnachfolge...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •