Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Torwart in München vor dem Aus
    Rensing hat keine Zukunft bei Bayern

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ance-mehr.html

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

War ja zu erwarten. Aber im Ernst:
    Das was Hoeneß da sagt, ist ausnahmsweise mal richtig. Rensing hatte eine Chance verdient und meiner Meinung nach hat er sie nicht bekommen. Er hat immerhin aktuell das denkbar schwerste Erbe angetreten, sich versucht zu behaupten. Okay, er ist gescheitert, aber gerade einem jungen Torhüter, der schon in Kurzeinsätzen gezeigt hat was er kann, so den Boden unter den Füßen weg zu ziehen, das kreide ich Klinsmann wirklich als großen Fehler als Trainer an. Klar, war es eine schwere Situation, die Mannschaft stand auf der Kippe, es mussten Erfolge her, Klinsmann klammerte sich an seinen Trainerstuhl, aber gerade da muss man einem jungen Keeper den Rücken stärken.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayerns Torwart bricht in BILD sein Schweigen
    Rensing: „Klinsmann hat mich nicht ehrlich behandelt!“

Von KAI TRAEMANN

Von Klinsi abgesägt, dann lange verletzt, Bayern-Zukunft völlig offen: Fußball-Deutschland spricht über Michael Rensing (25). Er macht es in BILD.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Er scheint wirklich noch daran zu glauben, dass er noch mal in Bayern Tor rückt.
    Jeder andere Trainer hätte früher reagiert, also sollte er Klinsmann eigentlich dankbar sein, dass er so lange an ihm festgehalten hat. Es hat halt einfach nicht gereicht für die Bayern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Sehe ich genauso. Wenn mich einer ohne vernünftigen Leistungsnachweis immer wieder aufstellt, dann wäre ich ihm dankbar. Und er meint nur einen Patzer in der gesamten Saison gemacht zu haben. Dann fällt Weihnachten wohl auf Ostern, die Erde ist eine Scheibe, und Ronald McDonald wird neuer USA-Präsident.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, wenn ich mir folgende Aussagen von Rensing so anschaue:

Zitat Zitat von Bild
    Rensing:„Ich habe das Zeug, um bei den Bayern als Nummer 1 zu bestehen. Das weiß ich. Ich werde zur neuen Saison wieder den Konkurrenzkampf suchen und mich durchsetzen. Ich werde meinen Weg machen. Im Tor des FC Bayern. Darauf brenne ich!“
    Zitat Zitat von Bild
    Rensing: „Es müsste erst mal einer sein, der besser ist als ich. Ich kann mir bisher sportlich nicht all zuviel vorwerfen. Ich habe ein Tor gegen Bremen verschuldet – beim 2:5. Ich habe vielleicht keine Unhaltbaren gehalten, dafür aber sehr wichtige Bälle. Ich habe noch ein Jahr Vertrag – und sehe keinen Grund, diesen nicht zu erfüllen. Im Gegenteil! Ich weiß ja, was ich kann.“
    dann frage ich mich echt, was in dem vorgeht...

Dass Klinsmann sich nicht gut verhalten hat, ihm gesagt hat, dass er gegen Frankfurt wieder spielt, um ihn dann doch auf die Bank zu setzen, usw. mag ja sein, aber er muss doch wissen, dass er diese Saison nicht nur einen Fehler gemacht hat. Und an "sehr wichtige Bälle", die er gehalten haben soll, kann ich mich auch nicht ganz erinnern.

Ich denke nach wie vor, dass er Potenzial hat, aber mit dieser Einstellung kommt er nicht weit...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Rensing:
    „Er kam zwei, drei Mal zu mir, wollte völlig überraschend abklatschen und sagte lächelnd, dass ich mir keine Gedanken solle. Wir zwei würden das alles schon zusammen durchstehen...“
    Das ist allerdings widerwärtig.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer