Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Gut, da muss ich dir Recht geben. Sowas kann man in der Tat lernen und verbessern. Vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. Die Jugendjahren in denen Keepern Basics vermittelt werden hat er natürlich nicht prägen können. Manchen Keepern liegt die Strafraumbeherrschung einfach nicht so richtig. Daher möchte ich kein Urteil über sein Training fällen, da ich es wom heimischem Computer aus eh nicht beurteilen kann, weil ich nicht weiß wie viel er hätte verbessern können.
Na gut, aber Maier maßt sich auch an Junghans bei jeder Möglichkeit dafür verantwortlich zu machen dass Rensing nicht kann was er eben nicht kann. Das findet in der Öffentlichkeit auch noch gehör, dabei denkt keiner drüber nach dass es Maier war der Rensing seit dessen Ankunft bei den Bayern geprägt und trainiert hat. Was Rensing jetzt nicht kann, liegt definitiv mehr an Maier als an Junghans, der ihn gerade mal eine Saison trainiert hat.

Daher auch meine Meinung, dass man den Maier Sepp einfach nicht mehr ernst nehmen kann. So schade das ist.