vielleicht kommt das ja noch. Sie haben ja noch bis ende august zeit. Ich würde es auch begrüßen, wenn noch ein neuer Abwehspieler kommt. Naja man wird sehen
vielleicht kommt das ja noch. Sie haben ja noch bis ende august zeit. Ich würde es auch begrüßen, wenn noch ein neuer Abwehspieler kommt. Naja man wird sehen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich meie mal gehört zu haben das Bayern nur einen guten Torwart mit Deutschkenntnissen holen will aufgrund der Kommunikation mit der Abwehr.
Daher fallen aufjedenfall schon einige Torhüter aus.
Enke, Neuer, Adler oder Eilhoff fallen mir da spontan ein wobei Neuer ja sowieso rausfällt
Und bei den anderen weiß man nicht wie sie sich in so einem großen Verein machen würden.
Enke trau ich das zu. Adler hingegen macht noch zu viele Fehler in der Strafraumbeherschung.
Eilhoff hat ne starke Saison gespielt aber auch erst eine und ob das fürn FCB reicht bezweifle ich noch.
Da bin ich anderer Meinung
Aber zurück zum Thema Rensing....
Daniel1991 achtet sehr auf die Technik der Torhüter. Schon oft hat er geschrieben (und das mit Recht), dass Eilhoff an manche Bälle rengekommen wäre, wenn er eine gute Technik besitzen würde. Doch diese besitzt er nicht.
Natürlich hat er einige klasse Paraden gezeigt, doch er wirkt wie ein Torhüter, der sich nichts aus Technik macht und sich denkt: "Den Ball bekommen. Egal wie!".
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
lt. dem sat1 reporter (ich glaube beim spiel gg den hsv) will van gaal das trainingslager abwarten und danach den "Planungspunkt Torwart" mit Uli Hoeness besprechen. So wie sich das anhörte sagt van Gaal dann entweder, dass er mit butt/rensing leben kann, oder aber es wird ein neuer keeper geholt.
Ein weiteres Indiz dasses beim FCB wichtigeres gibt als den Torwart