Ergebnis 1 bis 50 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Eilhoff hat ne starke Saison gespielt aber auch erst eine und ob das fürn FCB reicht bezweifle ich noch.
    Eilhoff!? Na dann kann auch Rensing spielen. Eilhoff hat eine starke Saison gespielt, aber auch genug Böcke gemacht. Die Böcke bei ihm gehen aber einfach so durch, ohne das man groß darauf achtet. Der Bieleheld....

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Rensing ist ein solider 2ter Mann und ich denke diese Saison werden die beiden bestreiten.
    Meinst du Rensing setzt sich wieder auf die Bank, ohne irgendwelche Hassattacken abzuziehen?
    Bin auf jeden Fall gespannt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Eilhoff!? Na dann kann auch Rensing spielen. Eilhoff hat eine starke Saison gespielt, aber auch genug Böcke gemacht. Die Böcke bei ihm gehen aber einfach so durch, ohne das man groß darauf achtet. Der Bieleheld....

Meinst du Rensing setzt sich wieder auf die Bank, ohne irgendwelche Hassattacken abzuziehen?
    Bin auf jeden Fall gespannt.
    Meinst du er findet einen Verein so kurz vor der Saison? ich denke nein also bleibt ihm nur die Bank, und es gibt weiß gott schlimmeres als auf der FCB Bank zu sitzen...
    Achja wenn Butt sich verletzt ist er eh wieder Nr.1.
    Wie gesagt wieso sollte der FCB viel geld für einen neuen Keeper ausgeben der dann vielleicht ein bisschen besser ist wie Butt/Rensing? Soviele Kandidaten gibt es auch nicht die dann da rein passen... und die die passen kosten gleich mal richtig viel Kohle...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

In dem Punkt gebe ich dir Recht, dass der FCB nicht zwangsläufig den besten Keeper haben muss. Wobei man mit Kahn da schon verwöhnt war.

Rensing wird Terror machen, wenn er nicht spielt. So schätze ich ihn zumindest ein. Das er noch geht, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht innerhalb der ersten Liga.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer