Daniel1991 achtet sehr auf die Technik der Torhüter. Schon oft hat er geschrieben (und das mit Recht), dass Eilhoff an manche Bälle rengekommen wäre, wenn er eine gute Technik besitzen würde. Doch diese besitzt er nicht.
Natürlich hat er einige klasse Paraden gezeigt, doch er wirkt wie ein Torhüter, der sich nichts aus Technik macht und sich denkt: "Den Ball bekommen. Egal wie!".
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
"Den Ball bekommen. Egal wie!".
Und was ist so schlimm daran?:P
Nur LOSER bleiben liegen.
ebenfalls naja.
eilhoff verfügt über fabelhafte reflexe. technik ist nicht immer alles, sie ist wichtig und ein grundstein. komplette torhüter, die über eine supertechnik, topreflexe, fussballerisches können und eine sehr gute strafraumbeherrschung verfügen, gibt es nur einige wenige. auch in der bundesliga.
nein, es gibt sogar torhüter, die verfügen über eine gute technik und ein gutes wissen darüber und denen passieren immer wieder die unglaublichsten fehler.
ich war auch nie der grosse techniker, ich war immer ein torhüter, der vieles aus dem bauch heraus gemacht hat. trotzdem habe ich bälle gehalten, die andere, auch mal so technisch ausgebildete goalies, vielleicht mal hätten durchrutschen lassen...!
ich habe eilhoff in der letzten saison als einen der besten gesehen, wie alle auch mal mit schwachen spielen.
Rensing gibt Bayern-Tor nicht auf!
Pure Selbstüberschätzung, wie man am letzten Zitat (wieder) einmal erkennt.![]()
Je t'embrasse.
Er soll einfach seinen Mund halten und sich auf das Fußballspielen konzentrieren...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jaja, wenn man nix drauf hat, dann muss man die Leute bewusstlos labbern.
Schön wenn er besser fussballspielen kann als der Jörg, aber das Torwartdasein besteht aus ein wenig mehr, als nur Bälle annehmen und wieder weitergeben.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse