Ich seh das genauso wie konsti! Im Spiel hatte er die ein oder andere gute Szene und beim Elfmeterschießen gehört ja auch glück dazu!
Ich seh das genauso wie konsti! Im Spiel hatte er die ein oder andere gute Szene und beim Elfmeterschießen gehört ja auch glück dazu!
Gutes Spiel von Rensing, nur ob Van Gaal sich für ihn entscheidet? Ich würde es ihm gönnen
Gruß
Die Entscheidung dürfte für van Gaal nicht einfacher werden, nach diesem Spiel.
Rensing hat ein recht gutes Spiel gemacht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ach, der Mann ist so alt und erfahren, er musste schon soviele Entscheidung treffen, die auch bestimmt schwerer war als die hier. Den ich finde nicht, dass Butt die klare Nummer 1 ist. Auch wenn Butt soviel Erfahrung bei Bayer Leverkusen sammeln kontte - schwächelt er ab und zu.
Aber wenn van Gaal, Butt im Hinterkopf hatte, wird heute das Spiel nichts geändert haben (denke ich mal), weil das wieder MAL ein gutes Spiel war von vielen schlechteren zu vor. Ich bin eigentlich einer der Rensing mag... aber ob Butt oder Rensing macht für mich keinen Unterschied, weil ich Butt nie für einen guten Torhüter gehalten habe - liegt vielleicht dadran das in seiner Altersregion einfach viel besser dabei waren (Kahn, Lehman etc.)
Rensing ist ein guter durschnittlicher Torhüter, aber ein anderes Vereinstrikot würde ihm besser tuen.
Nur LOSER bleiben liegen.
Meiner Meinung nach hat man es Rensing schon angemerkt, dass er in diesem Spiel gegen ManUnited etwas "beweisen" wollte.
Es ist ihm ja dann auch zu seiner Zufriedenheit geglückt.
Und er hat immerhin auch schon erkannt, dass van Gaal seine Entscheidung über die Nummer 1 im Bayern-Tor jetzt nicht an einem schlechteren Spiel von Butt oder einem recht guten Spiel von Rensing festmachen wird.
Der Gesamteindruck muss stimmen - und die guten Leistungen müssen konstant abgerufen werden!
Über die Medienwelt kann man mal wieder wirklich nur den Kopf schütteln!
Wie hier auch schon gesagt wurde - jetzt ist Rensing wieder der Held und Butt wird als "Fliegenfänger" abgestempelt.
Und bei der nächsten unglücklichen Aktion von Rensing (oder besonders guten Aktion von Butt) ist dann alles wieder umgekehrt...
Jetzt geht die Diskussion um Rensing sicher wieder los wo er beim Tor von Neckarelz den ball vorm 1:2 nicht fest gehalten hat.
Quelle: kicker.de-Liveticker
1:2 H. Throm (80., Rechtsschuss, Suljejmani)
Fehler von Rensing! Suljejmani setzt sich auf links durch und zieht in Richtung langes Eck ab. Rensing lässt den Ball prallen, der kurz zuvor eingewechselte Throm staubt ab.
Sorry für alle Rensingfans - aber der Junge wird es auch dieses Jahr nicht packen...! Und van Gaal wird ihn sicher früher aus dem Kasten nehmen als Klinsi... Er will ja schließlich länger bleiben.![]()
Also wenn du das nur wegen des unglücklichen Gegentreffers so sagst, kann ich dich nicht verstehen.
Van Gaal hat eben im Interview bei "Alle Spiele, Alle Tore" gesagt, dass Rensing weiterhin die Nummer 1 ist. Finde ich auch gut und richtig so. Wenn man ihn jetzt wieder aus dem Kasten nehmen würde, könnte er 1. nicht beweisen, dass er was drauf hat und 2. würde4 man ihm komplett das Vertrauen nehmen. Wäre also mMn ein Fehler ihn wegen dem unglücklichen Gegetor wieder auf die Bank zu setzen.![]()
Jetzt geht die ganze Story wieder los.
Die Bild tippt sicher schon eifrig.
Gegen ManU noch der Held und jetzt der "Pannen-Oli".
Ich will jetzt nicht sagen, dass es mich freut, dass Rensing gepatzt hat (vorallem bei dem Spielstand), aber hoffe jetzt, dass sich van Gaal umentscheidet.
Butt ist für mich eindeutig besser.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mit seiner Vetternwirtschaft hat sich der Uli da wirklich keinen Gefallen getan. Klinsmann wollte doch wohl von Anfang an einen erfahrenen Torwart, aber man hat es dem Jungen halt versprochen, damit der Oliver seine Ruhe hat.Wäre vielleicht wirklich besser gewesen, wenn man ihn vorher schon mal ausgeliehen hätte. Oder halt letzte und diese Saison ausleihen und einen erfahrenen Torhüter für die Übergangszeit ranlassen. Wenn man dann merkt, Rensing packt es nicht, könnte man ja immer noch einen "ready-made" einkaufen.
Aber ganz ehrlich, mir persönlich machen Bayerns Fliegenfänger und die Chaosabwehr großen Spass, so bleibt es wenigstens etwas spannend und wir nicht-Bayernfans freuen uns doch alle, wenn die Tore kassieren.
PS: Ich habe das Tor nicht gesehen. War das jetzt "unglücklich" oder wirklich ein Patzer? Es braucht ja nur der Kommentator "Patzer!" schreien und das Urteil ist gefällt.