Dieses Zitat meinte ich; das stand auch in der "Aachener Zeitung". Hört sich doch schon viel besser an!
Dieses Zitat meinte ich; das stand auch in der "Aachener Zeitung". Hört sich doch schon viel besser an!
Jep, hört sich wirklich besser an. Ich weiß nicht ob wir Rensing diesen Mist abkaufen sollten. Ich stelle mal eine Vermutung auf: Rensing hat Angst, seine Fehler zuzugeben, weil er Angst, vor den Konsequzen hat, und versucht sich immer rauszureden. Aber in Wirklichkeit ist das bestimmt eine Person die nett,ruhig und zurückhaltend ist, aber nach Außen hin hart sein möchte. Ich weiß es nicht, oder er bekommt einfach nicht mit, was für einen geistigen Dünnschiss er von sich lässt, weil wer kennt das nicht? Man labbert irgendeinen Mist, merkt es aber nicht, aber wenn man dadran erinnert wird in 1-2 Monaten bzw. Jahren, merkt man erst, was man für einen Mist erzählt hat.
Aber ich freue mich das Rensing das Duell gewonnen hatEr hat mir schon gefallen, als er "nur" die Nummer 2 hinter Kahn war, ich finde den Mann echt Klasse, auch wenn seine Leistungen manchmal nicht mit seinem Mundwerk übereinstimmen.
Nur LOSER bleiben liegen.
Wenn er da mal nicht von den FCB Verantwortlichen drauf hingewiesen wurde, was er für nen Mist erzählt hat nach dem Spiel.
Mal sehen, wie er sich nach dem nächsten Fehler verhalten wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bayerns Torwart-Problem
Rensing hat die Lizenz zum Patzen
Von FELIX SEIDEL
Danebengreifen erlaubt! Michael Rensing (25) bekommt von Louis van Gaal (57) nicht nur die Nummer 1, sondern auch die Patz-Erlaubnis im Bayern-Tor.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieder so eine absolut dümmliche Aussage von der Blöd![]()
Ohu man, wenn ich schon die Überschrift lese.![]()
Werde ich langsam erwachsen, oder werden die Bild Schlagzeilen wirklich jede Woche schlechter?!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD