Also ich habe es geguckt und wollte damit lediglich sagen, dass Butt sich nicht vorgeführt hat. Seine Mannschaft hat es für ihn getan.![]()
Barca war ein klassischer Fall von Murphy´s Law: Alles was schiefgehen kann, geht auch schief. Insofern ist es in meinen Augen unsinnig bei diesem Spiel über den Torhüter zu diskutieren.
Viel interessanter finde ich eine ganz andere Frage zum Thema Rensing: Klar, er hätte den Ball gestern haben müssen - ohne Frage Torwartfehler...aber welchen Fehler hat er gemacht?
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Du bist auf dem richtigen Weg
Wir sind uns einig, dass er den Ball sicher haben muss, also mit beiden Händen zum Ball kommen muss. Rensing geht nur mit einer Hand hin - oder um es genauer auszudrücken; er versucht mit einer Hand den Ball zu erreichen. Wenn du das Video hast, schau mal genau hin, wie seine Flugphase ist und wie er den Arm dann bewegen muss um den Ball überhaupt noch irgendwie zu berühren.
Aua...kein weiterer Kommentar. So nen Ding sollte jeder Amateurkeeper halten.
Er geht kompeltt falsch zum Ball.
Geht er mit beiden Händen hin und vor allem aktiv zum Ball, dann lacht er über den Ball.
Genau dazu steht ja ein Schnapper drin. Auf den mal sich mal verlassen können sollte.
Geändert von Schnapper82 (24.08.2009 um 11:55 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sicherlich ist Wolfburg momentan Meister - aber wer hat denn bitte schön die meisten Titel gewonnen?!? Und wer hat in den letzten Jahren immer Champions League gespielt?? Wolfsburg?? Nicht wirklich oder?
Daraus resultiert: bester deutscher Verein - national und auch international (zumindest in der Vergangenheit). Sollte dank erfolgreichen Zeiten auch weiterhin den Anspruch haben oben zu spielen und nicht im Mittelfeld. Somit auch immer auf jeder Position top besetzt sein... Sollte!
Sorry ich will ihn hier nicht schlechter machen als er ist, aber er hat in der letzten Saison 2-3 Spiele gemacht wo man dachte ah - jetzt hat er sich gefangen. Zuletzt dachte ich es als Klinsmann ihn plötzlich raus nahm...
Wenn so ein Ding mal einem Manuel Salz, Roman Weidenfeller, Dimo Wache etc... passiert sage ich mir auch noch oh was macht der da. Aber als Keeper beim FC Bayern habe ich höchsten Anspruch - auch an mich selber!! Und dann muss ich mir auch mal eingestehen das ich nen Fehler gemacht habe.
Ich bin einfach der Meinung er wird es dieses Jahr auch nicht packen... Sorry für die Rensingfans - aber es ist für den Anspruch des Vereins zu wenig und eine "Ausbildung" kannst du beim FCB nicht machen!! Pasta..
aus meiner sicht hat rensing seine karriere schon vor paar jahren versaut, denn er wollte immer nur nr. 1 bei bayern werden, wenn er mit 22 oder so zu einem guten deutschen oda interantionale verein wechselt wo einen torwart suchen(gibts ja genug vereine die nen guten torwart brauchen) dann würde er jetzt champions league spielen, vll hätte bayern ihn ja wieder zurück geholt
aber rensing ist ja 3 jahre eigentlich nur auf der bank gehockt und so sein talent eigentlich fast verschwendet
Da ist Bayern doch selber Schuld, sie hätten sich einen alten Sack mit einem 1 Jahres Vertrag auf die Bank setzen lassen sollen und Rensing verleihen sollen, wie sie es mit Lahm gemacht haben und anderen. Wenn er dann gereift wäre, hätte man gesehen ob er Bundesliga Format hat oder nicht, dann hätte man noch immer entscheiden können, ob man einen neuen TW holt oder Rensing sich ins Tor stellt. Aber ich denke mal eher die Verantwortlichen des FCB waren sich dafür zu schade ihr "Talent" abzugeben, der Mann ist 25, er ist Erwachsen,.....man kann zu einem 18 19 20 21 22 vielleicht auch ncoh 23 Jährigen sagen > er ist ein Talent< , aber Rensing, er ist schon in einem Alter wo das nicht mehr gilt, wie jemand auch schon 2-3 Post über mir gesagt hat.
Nur LOSER bleiben liegen.