Sicherlich ist Wolfburg momentan Meister - aber wer hat denn bitte schön die meisten Titel gewonnen?!? Und wer hat in den letzten Jahren immer Champions League gespielt?? Wolfsburg?? Nicht wirklich oder?

Daraus resultiert: bester deutscher Verein - national und auch international (zumindest in der Vergangenheit). Sollte dank erfolgreichen Zeiten auch weiterhin den Anspruch haben oben zu spielen und nicht im Mittelfeld. Somit auch immer auf jeder Position top besetzt sein... Sollte!

Sorry ich will ihn hier nicht schlechter machen als er ist, aber er hat in der letzten Saison 2-3 Spiele gemacht wo man dachte ah - jetzt hat er sich gefangen. Zuletzt dachte ich es als Klinsmann ihn plötzlich raus nahm...

Wenn so ein Ding mal einem Manuel Salz, Roman Weidenfeller, Dimo Wache etc... passiert sage ich mir auch noch oh was macht der da. Aber als Keeper beim FC Bayern habe ich höchsten Anspruch - auch an mich selber!! Und dann muss ich mir auch mal eingestehen das ich nen Fehler gemacht habe.

Ich bin einfach der Meinung er wird es dieses Jahr auch nicht packen... Sorry für die Rensingfans - aber es ist für den Anspruch des Vereins zu wenig und eine "Ausbildung" kannst du beim FCB nicht machen!! Pasta..