@ debunix
genau diese Meinung vertrete ich auch!! sicher ist es schade für ihn... Alle mal - er hat die Chance beim besten deutschen Verein - was sich wohl jeder wünschen würde, aber durch die große Schn...e und die Pupsleistung/-en wird er auch wieder dran scheitern!!
Ich würde ihm ja auch die Daumen drücken, wenn er mal seine Patzer eingestehen könnte... Aber mit Aussagen - "ich hätte es besser machen können" blablabla - ja dann tu es doch endlich!!
Er soll mal 3-4 oder 5 Spiele hintereinander mit vernünftiger Leistung auftrumpfen und weniger mit dem Mundwerk klopfen - denn das ist schon wahrlich meisterlich was er so rausposaunt...
In diesem Sinne - immer locker durch die Hose atmen!! Vielleicht sollte Oli ihm nochmal das Rezept für die Eier geben...Vielleicht gewinnt er dadurch etwas an Selbstvertrauen.
Meiner Meinung nach könnte man Rensing auch gegen Enke tauschen und man muss weniger Ablöse zahlen
Das würde der Herr Rensing sicherlich nicht machen, denn Hannover bedeutet auch, auf Gehalt verzichten, und ich denke mal bei Bayern verdient er ganz gutes Geld für seine Verhältnise und da er noch einen Vertrag in Bayern hat, können die ihn ohne seine Einverständniserklärung nicht einfach so austauschen, es sei den Hannover zahlt schön das Geld, was er bei Bayern bekommt..
Nur LOSER bleiben liegen.
Enke kann schon mall die Umzugsfirma bestellen.
Wiese oder Neuer kommen nicht. Hoffendlich nicht ein Ausländer den außen den Spezialisten keiner kennt.
der Wächter