Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Laut Aussage von van Gaal ist noch nicht klar, welcher Torwart Morgen im Tor stehen wird.
Man darf wohl gespannt sein....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das habe ich heute auch in der U-Bahn gelesen. Er hat in der Pressekonferenz die Torwartfrage sehr offen dargestellt. Wenn man in seine Karriere gucken würde, so van Gaal, könne man öfter sehen, dass er einem spontanen Torwartwechsel nie abgeneigt war.
Nein, bitte keine rottation.
Ich frage mich sowieso wie die Menschen, von den Torhütern 100% Sicherheit verlangen, aber den Personen kein Vertrauen schenken, selbst wenn sie Mist bauen. Naja, in die Richtung wird wohl der "moderne" Fussball gehen. Ich könnte niemals ein Spiel sicher spielen, wenn ich weiß, dass wenn ich ein Fehler mache, sofort raus sein könnte. Aber wenn der Trainier sagt, hier, egal was du machst, ich weiß was du kannst du bist meiner Nummer 1, dann sieht sie Sache schon ganz anders aus.
Meiner Meinung nach ist Rensing von diesem ganzen hin und her im Kopf so oder so schon kaputt und reif für nen Psychiater. Der arme Kerl kann einem irgendwo auch leid tuen.
Nur LOSER bleiben liegen.
Der Bundesliga-Videoblog „Rudis Zündstoff“
Assauer: „Rensing ist einer der schlechtesten Torhüter“
„Rudis Zündstoff“ hält, was es verspricht. Woche für Woche spricht Rudi Assauer (65) in seinem Video-Blog auf BILD.de Klartext. Letzte Woche lederte der Kult-Manager gegen Lukas Podolski (24), stellte die Klasse des Köln-Stürmers infrage.
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Van Gaal ändert System und Personal
Nächste Rasur für Rensing?
Es war der bisher bitterste Moment seiner Karriere: Vorm Champions-League-Viertelfinale am 8. April in Barcelona (0:4) rasierte Ex-Trainer Jürgen Klinsmann (45) Torhüter Michael Rensing (25), stellte für ihn Jörg Butt ins Tor.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson